fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ganzkörperfitness 6 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Ganzkörperfitness 6 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Julia 888
Macht mir einfach keinen großen Spaß und ich wiederhole zum Teil meine Kommentare zur Woche 4:
Ich finde die Übungen auch hier nicht knackig genug angesagt. Manchmal erklären die Trainerinnen die Übungen, dann piept die Uhr und es geht los. Ein anderes Mal geht es sofort los mit den Übungen. Anfang und Ende der Übungen sind nicht immer klar angesagt. Die Übergänge verschwimmen. Ich habe schon sehr viele Kurse gemacht und habe das so noch nicht erlebt.

Die Seiten werden sehr oft verkehrt genannt.

Es stört mich, wenn während einer Übung schon ein Ausblick auf die nächste Übung gegeben wird. Das lenkt ab.

Vom Bodenteil direkt zum Powerblock überzugehen finde ich für den Kreislauf ungünstig. Ich drücke dann erst einmal auf Stop.

Ein bisschen zu viel "du hast es geschafft" ...

Ansonsten wirklich nette Trainerinnen, aber irgendwie fehlt mir hier der Flow und die Ausgewogenheit.
Babsi
Sehr toller Kurs! Mein erster Kurs seit seeeehr langer Zeit und ich konnte alles mitmachen und auch durchhalten. War für mein Level genau richtig und hat Spaß gemacht!
Alexandra479
Toller Kurs.
Valeria488
Einfach super! Vielen Dank!
Michaela191
Durchweg ein tolles Training. Die Varianten fand ich super und die Trainerinnen waren sehr sympathisch. Gerne wieder
Küstenkind
An sich schöner Kurs, allerdings nervt die Wortwahl "einmal in diese Position" " als nächstes einmal die Übung". Und die Übergänge der Übungen waren etwas hakelig.
Petra289
So ein schöner Kurs, aber die ständigen Aufforderungen zu lächeln machen mich inzwischen aggressiv 🤯
Ute945
Danke für den Kürs
Knuddi
*😍 Große Klasse, so abwechslungsreich und mal wieder neue Übungen. Fühl mich top gestärkt!
Rosanna 200
Danke. Toller Kurs , motivierte Trainerinnen . Habe das Gefühl, dass ich direkt angesprochen werde.
Sylvie13
Ich liebe das HIIT Programm. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und da es keine Endloswiederholungen gibt bleibt man motiviert. Gefällt mir sehr!
Sabine 334
sehr gut, sehr abwechslungsreich
Silke751
Schließe mit Rita an, Kurs 5 war anspruchsvoller. Ich mache alle Übungen barfuß so dass ich speziell bei den Standübungen etwas mehr gefordert bin
Petra
😍 Mir hat der Kurs sehr gefallen, gerade die Bodenübungen waren mal ganz anders und etwas fordernd. Danke.
Barney
Danke, Rita, für Deine Einschätzung, die ich voll teile. Habe diesen Kurs direkt an 5 angehängt. Hätte ich ihn separat gemacht, wäre ich enttäuscht gewesen, da ich mich (Level 3-) nicht gefordert gefühlt habe, fühlt sich nach Level 1 an und ist damit eher bei Ganzkörperfitness 2 anzusiedeln. 3 bis 5 enthalten auch anspruchsvollere Übungen.

Insgesamt gefällt mir das Konzept sehr😍 jede Übung nur 1 x (keine Endloswiederholungen), ein kurzer Powerblock und die wechselnden Trainerinnen sind spitze 👍🏻 Werde auch die anderen Teile ausprobieren😊
Rita
Kurs 5 fand ich um einiges anspruchsvoller. Gefällt mir aber trotzdem.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren