fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch, Beine, Po intensiv

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch, Beine, Po intensiv

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Julia
652 schrieb:
🙂 Warm-Up zu kurz. Leider gar keine Armübungen.
Bauch Beine Po....
Alexandra479
Danke,sehr umfangreich.
B302
sehr gut, klassisch, intensiv, schöne Musik und Kulisse
10
Danke ist sehr umfangreich, effektiv und gut erklärt. Musik und Kulisse sehr schön. 🙂
Juliette41
gefiel mir gut, sehr effektiv
652
🙂 Warm-Up zu kurz. Leider gar keine Armübungen.
Barney
Ein klassisches Workout, leider ohne Armübungen. Wenn man keine Lust auf Cardio und Sprünge hat, eine gute Wahl.
Alexandra479
Super.😍
Linde212
Braucht viel Kraft, aber gut
Rita
Gutes, klassisches BBP-Workout. Durch die zusammengerollte Matte hat man eine kleine zusätzliche Herausforderung bei ansonsten typischen Übungen.
Nico
321 kcal ist wohl etwas übertrieben. Meine Messung betrug 147 kcal Aktivität, zusammen also ca. 200 kcal. Und die Tonspur liegt wohl etwas daneben. Wenn die Sprecherin hoch sagt, machen die Mädels runter. Ist etwas verwirrend, sollte man nicht wissen, was gemacht werden soll. Ansonsten mag ich dieses Workout eigentlich ganz gern. Bin ja immer froh, wenn es keine komplizierten Schrittfolgen gibt, bei denen ich mich verknote. 🙂
Anne
🙂
Malou
Super Kurs, aber diese Sprecherin macht mich auf Dauer irgendwie aggressiv mit ihrem "Hoch-Tief" immer in der gleichen Tonlage😕
Lemschi
endlich mal ein Kurs in dem die Haltungen richtig erklärt werden. Gerade beim Seitlichen Crunch und Halteübungen war ich mir nie sicher. Jetzt weis ich worauf ich achten muss.
QiBine
🙁 Nicht das Richtige mich. Belastet meine Hüfte zu sehr. Sonst sicher ein sehr effektiver Kurs mit vielen Wiederholungen der einzelnen Übungen. Bestimmt sehr gut für Leute die keine Probleme mit den Hüften haben.
Heidi
Wow, der Kurs hat es in sich... für manche Übungen bin ich noch nicht fit genug, setze dann eben mal öfter ab... Denke, ist dennoch effektiv🙂! Supi!
😉Immer wieder super. Gute effektive Übungen.
Verena *
Vor allem die Bauchübungen intensiv und der
Kurs immer mal wieder als Abwechslung okay.

Ziehe aber, da fordernder, den 59 BBP-Powerkurs vor bzw. diesen beiden Kurse mit persönlicher Anleitung wie z.B. die mit Stefanie Rohr.
Katja
🙂 Ist ein guter Einstieg in den Tag!
Ana
Sehr gut angeleitet! Effektiver Kurs! Ein wenig monoton.😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren