fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step mit Jannie - Aufbaukurs medium

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step mit Jannie - Aufbaukurs medium

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne659
Für mich genau richtig. Man kommt gut in's Schwitzen und die Choreo ist nicht so kompliziert.
Marlies882
Super zu auspowern, einfache Choreo, hab mächtig geschwitzt.😃
Sarabin
Bin zwar ordentlich ins Schwitzen gekommen, vom Aufbau der Choreographie zu langwierig für Fortgeschrittene. Aber ist ja auch ein Mittelstufenkurs.
Judith
Nicht so meins. Finde auch, dass es etwas mehr Power sein dürfte, der Aufbau der Choreo ist allerdings gut gemacht und erklärt.
JessicaM
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich bin ordentlich ins Schwitzen gekommen.🙂
Ich werde sicher auch mal den kompletten Aufbaukurs versuchen!
Tina824
Zuviel Choreo für meinen Geschmack, zu wenig Power - dabei kann man gerade beim Step auf wenig Platz viel Ausdauertraining bringen, zum V
Beispiel mit Sprüngen auf das Board.
Aber Jamie ist sehr sympathisch.😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren