BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie
Michaela Süßbauer
21 Min 214 kcal
BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie

BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie
Die Kurzversion des intensiven Workouts von und mit Michaela Süßbauer. Der Mix aus BBP-Kurs und Cardio-Training sorgt in Windeseile für straffe Konturen und lässt die Pfunde purzeln - für eine Bikini-Figur, die sich wirklich sehen lassen kann!

Viele Jumps und spritzige Bewegungen bringen selbst ambitionierte Fitness-Fans ins Schwitzen und kurbeln den Stoffwechsel an. Schon nach wenigen Minuten läuft die Fettverbrennung auf Hochtouren! Quasi "nebenbei" werden auch Beine und Po in Bestform gebracht.
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BBP intensiv + Cardio Kurzprogramm21:25
Michaela Süßbauer

Länge:00:21:25
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:High Impact - geeignet für Personen mit entsprechend guter Grundfitness, die keine gesundheitlichen Probleme (Gelenkbeschwerden o. Ä.) haben.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Seni

Super kurzweilig und schön anstrengend!

Die dicke Mignon

Für runde Mitmenschen: Ist machbar, ich war aber an der Grenze. Wenn man ordentlich Eigengewicht mitbringt, sind die Sprünge wirklich fordernd. Dafür muss man am Ende nicht auf die Matte, sonder dehnt im Stehen.

rubu

Habe zwar 2-3 kurze Pausen machen müssen und war langsamer. Habe mich mehr auf die korrekte Ausführung konzentriert. Insgesamt lief es das 2. Mal aber besser. Die Schnelligkeit mithalten zu können ist das Ziel.

rubu

Besonders in der ersten Hälfte war der Kurs für mich viel zu schnell!
Ich kenne die einzelnen Schrittfolgen nicht und hatte daher ein gehetztes und dadurch sehr stressiges Gefühl. Habe mich ständig mit den Beinen verhaspelt und habe mich mit Sicherheit nicht so ausgiebig bewegt, wie ich konditionell könnte.
Gibt es irgendwo ein Einstiegsvideo, wo die Schrittfolgen langsam gezeigt und erklärt werden?
Zum Einstieg kann ich dir folgende Tipps sehr empfehlen:
- Die Übungen vor dem ersten Mitmachen erst einmal in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen und bei den kleinen Choreografien damit beginnen, erst die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren. Sollte dir der Ablauf zu schnell sein, so trainiere bei den schwierigen Übungen doch erst einmal im halbem Tempo.

Merle

Toll ich erlebe meine Fortschritte: Dass dieser kurz-und-knackig-Kurs für mich, heute nach sieben Tagen grippalem Infekt und einem Tag Rekonvaleszenz so gut klappt, das hätte ich mir vor ein paar Monaten nicht träumen lassen. Nachdem ich den Kurs heute eingetragen habe, amüsiert mich mein Kommentar von weiter unten . Danke Fitnessraum , ich werde fitter und fitter!

Biggas

Kam schon etwas ins schwitzen

Gartenmaus

Ich bin begeistert, bin auch älteres Semester und man kann gut mitbekommen und Michaela erklärt genau, worauf es ankommt. Vielen Dank.

Merle

Oh, klasse! Danke für den Hinweis !


Knuddi schrieb:
Merle schrieb:
Toll! Schweißtreibend! Ich vermisse als älteres Semester (51) doch schmerzlich das Aufwärmen (und suche in den Kursen bislang vergeblich nach tauglichen, vorzuschaltenden Aufwärmprogrammen), das, was ich selbst vorher an warm up versuchte, hat offensichtlich nicht gereicht!

Es gibt noch eine längere Version mit Warmup, die dauert 32 Min. Gruß Knuddi, auch ein älteres Semester


Knuddi

Merle schrieb:
Toll! Schweißtreibend! Ich vermisse als älteres Semester (51) doch schmerzlich das Aufwärmen (und suche in den Kursen bislang vergeblich nach tauglichen, vorzuschaltenden Aufwärmprogrammen), das, was ich selbst vorher an warm up versuchte, hat offensichtlich nicht gereicht!

Es gibt noch eine längere Version mit Warmup, die dauert 32 Min. Gruß Knuddi, auch ein älteres Semester

Merle

Toll! Schweißtreibend! Ich vermisse als älteres Semester (51) doch schmerzlich das Aufwärmen (und suche in den Kursen bislang vergeblich nach tauglichen, vorzuschaltenden Aufwärmprogrammen), das, was ich selbst vorher an warm up versuchte, hat offensichtlich nicht gereicht!

katzeardnas1

Ich fand's gut. Schweißtreibend, obwohl zeitlich ja jetzt nicht soo lang, aber mir hat's gereicht.

Doopdy

Schöner Quickie-Kurs für zwischendurch! Mit Michaela macht es einfach am meisten Spass; nette Ausstrahlung, angenehme Stimme und die Musik passt auch immer gut!

HeikeE

erster Teil gut, zweiter Teil langweilig

Staps

Perfekt ! Endlich mal alle "Bodenübungen" im Stehen, was aus physiologischer in mehrfacher Hinsicht viel besser ist. Hervorragend im wahrsten Sinne des Wortes.

HeikeE

fing gut an und ließ stark nach. Wo ist hier der schnell anstrengende teil.

HeikeE

super Kurs. nur etwas langer Strechingteil im Verhältnis zu, Cardioteil

HeikeE

super Kurs. nur etwas langer Strechingteil im Verhältnis zu, Cardioteil

Iridal

Uiuiui, das gibt morgen Muskelkater, Aber Michaela ist toll, und das ist ein guter Kurs

Silke06

super! Hat Spass gemacht!

ewa



ewa

super und Michi ist sehr mitreißend

Sandra-Mamavonvier

Super!!!

Mariechen

Hat Spass gemacht , super erklärt

Sigrun

super Kurs.
sehr effektiv und toll erklärt

ewa



Petra P.


Jetzt bin ich fit für den Tag.
Wieder ein toller Kurs.Danke.

Andrea

super! So startet der Tag perfekt

elena

Super

Valentina

War nett und hat Spass gemacht, danke schön!

Ina

Super Kurs, kurz und knackig

Matina

Du warst auch klasse Michaela

Mireia

hat Spaß gemacht

bibiche

kurz aber effektiv

Liska



Larissa



Lena

Richtig guter Kurs!! Kurz, aber trotzdem anstrengend

Barbara



Volker

Ich finde es gut, wenn kleine Versprecher nicht korrigiert werden. Das macht die Videos authentischer.

Verena

Wenn man mal keine Bodenübungen mag prima!!

Ilona

WOW und Michaela ist TOLL



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