fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP mit & ohne Theraband - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP mit & ohne Theraband - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Angela 91
Toller Kurs, hätte nur länger sein können
Maja282
Das war prima! Danke!
LaKick
Ganz ganz toller Kurs! Gleich mal zu den Favouriten genommen 🙂
Anke595
toller Kurs mit gutem Warm up und Stretching... mache ch jetzt öfters 🙂
Lexibee
Immer wieder toll, wenn es mal nicht zu lang und zu heftig sein soll! Tolle Kräftigung für den ganzen Körper ohne Cardio. Gutes Warm-up und Stretching mit dabei. Michaela macht das super!
Monika894
super Kurs, ich bin begeistert
Agnes749
tolles Workout, niemals langweilig- wie alle Kurse von und mit Michaela!
Claudia733
Super Workout! 😍
Loulou
Schönes, moderates Ganzkörpertraining mit einer tollen Trainerin 🙂 Standübungen eher auf Level 1, der Bodenteil ist etwas anspruchsvoller.
Vangie
Toller Kurs, gut anstrengend, Mischung zwischen bekannten Übungen und auch einigen neuen, super erklärt. 🙂😍
Nina817
Das hat mega Spaß gemacht. Aufwärmen und Stretching sind perfekt und auch das Training ist abwechslungsreich und ohne dauernde Wiederholungen. Gerne mehr davon!!
Alexandra479
Der Kurs ist super.Vielen Dank.😍
Barney
Gefällt mir super, wie alle Kurse von Michaela. Sehr abwechslungsreich, für alle Körperpartien was dabei und sehr kurzweilig. Perfekt für Level 2
martina5150
Ein super Kurs, indem ich gut ins Schwitzen kam. Vielen Dank !
Jasmin1
Mega Kurs!
Romy1207
Ein toller, abwechslungsreicher Kurs, mit dem die Problemzonen optimal gestrafft werden.
Dori
Super Kurs!!! Es war am Anfang noch etwas schnell für mich, da man auf die Beinstellung achten soll.
Knuddi
😃 Ganz toller Kurs, anstrengend, abwechslungsreich, spitze erklärt und keine hektischen Übergänge. Fordernd ohne zu überfordern. Kommt ganz oben auf die Liste!
Rita
Sehr schönes Ganzkörpertraining mit abwechslungsreichen Übungen.
Silkybee
gut anstregend, aber super!!!! 😍Michaela, du bist der Hit!
Heidi1
Bin mächtig am Schwitzen. Hat aber super viel Spass gemacht. Tolle Trainerin.🙂
Cheryl-Jean
I love it 🙂Tolle Trainerin 😍
Luci
Knackige Übungen, angenehme, Ansagen kurz und präzise, ohne viel Gelaber nebenbei
IloveHiit
Schöne Übungen und kurzweilig. Auch wenn ich gerade mal 220 kcal verbraucht habe.......hat aber Spaß gemacht.
Jo
Prima. Übunge. Perfektes Tempo. Sympathische Trainerin. Angenehme Stimme . 🙂
Merle
Toller Kurs, wirklich sympathisch, wirklich fordernd und ein wirklich herzhafter Lachanfall, wo Michaela ächzt: "Na wenn das keinen Spaß macht." 😃😍
Hedi
😃 Ein toller Kurs! 😛 .
Michaela und Olivia sind sehr sympathisch!
Hexleinela
Kurz aber effizient. Toll, bin begeistert! Oberschenkel brennen 😉
Knuddi
😍Bin begeistert - wieder neue Übungen, fordernd und Tempo genau richtig, wird ein neuer Lieblingskurs!
Jenny
bin fix und fertig...ich liebe diesen Kurs. Beine und Po brennen 😛
Pingu
Perfekt, bitte mehr davon 😍
Carmen
Sympathie hoch10, kurzweilig, knackig, vielseitig! Super!😍
Cathrien
Wirklich toll und intensiv mit dem Thera-Band! Das sympathische Trainerinnen-Gespann motiviert noch zusätzlich! Danke!
Petra P.
Sehr guter Kurs. Sehr gut erklärt.
Bitte mehr davon.😃😉
Doopdy
Toller Kurs zum Auspowern! Die Übungen sind kurzweilig und die Trainerin super sympathisch. Die Musik ist auch ganz angenehm. Toll sind die 2 unterschiedlichen Levels, dann ist der Frust nicht so hoch wenn einem eine Übung mal zu anstrengend ist 😉
Verena *
Immer wieder gut 🙂
weshalb ich mich sehr über die 4 aufeinander aufbauenden Personaltrainer-Workouts mit Michaela Holle und Robert Jurlina hier freuen würde!! 😍
Neujahrstauglich... 😉
Adriana
super🙂🙂🙂
Jenny
Super....sympathische Trainerin, angenehmes Tempo, präzise Ansagen....Nichts zu meckern.
Bitte mehr von Frau Holle 😍
Danie77
Spitzen Kurs! Puh, hab ich geschwitzt😃😛
Judith
Super! 😍
Nika
🙂🙂🙂Top!
🙂Sehr guter, anspruchsvoller Kurs. Von Länge und Intensität genau richtig für mich.
Hessensporty
Viele Übungen im Ausfallschritt und Stütz. Teiweise doch recht anspruchsvoll. Macht aber bestimmt schöne Beine.
Gaby
🙂sehr schön - gute und neue Übungen und man schwitzt
Ulrike
Schöner Kurs! 🙂
Sissi
Sehr sympatische Trainerin mit einige für mich neue Übungen, die fordernd waren aber nicht zu schwer.
Werde diesen Kurs definitiv wieder machen 😍
Igora
Toller Kurs! Leider blieb er im zweiten Teil hängen!
Verena *
Sehr schöner Kurs!! 😍
Übungen gut zusammengestellt und angesagt.
Gerne mehr Multilevel-Kurse (das motiviert) und
mehr von Michaela und Olivia
Romy1207
Es hat richtig Spaß gemacht!😃 Abwechslungsreich, fordernd und auch einige neue Übungen dabei, die ich bisher nicht kannte, was keine Langeweile aufkommen lässt. Gleich morgen abend wieder 😍
Gabi
Perfekt😍 bitte noch mehr davon.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren