fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body Series 4 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Beach Body Series 4 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Renée564
Ich finde die Kurse von Steffi klasse!
Habe trotzdem mal eine Frage, wie sind die Serien 1-4 genau einzuplanen? alle 4 in einer Woche oder wie ist das gedacht? 🙂
Sabrina 570
Sehr fordernd😅Super Kurs!
Silke821
Ganz schön knackig 🙂
Barney
Für einen Level 2 Kurs von Steffi gut anstrengend. Schönes Workout, das durch die Runners und Stützübungen auch gut fordert und zum Glück ohne endlose Wiederholungen.
Frederik20
oweia 🥺. heute das erste Mal mit 500g gewichten an den Händen 🫢. Ich hab es fast geschafft. würde mir nur mehr Pausen von 30sec Wünschen. Trinken ausschütteln etc. ...
Tamara87
Super Kurs, mache mein eigenes Tempo weil es mir sonst zu wackelig ist. Nächstes mal mit Kurzhanteln.
Tanja873
Super Kurs! Alle Kurse der BeachBodySeries fordern mich im Vergleich zu anderen Programmen am meisten. Top!😍
Frauke682
Bin leider heute 3x vom Programm unterbrochen worden 😕
Lily
Habe den Kurs heute mit Arm- und Fußgewichten gemacht. Krass geil! 🤩😍
Julia224
Ein super forderndes Training; sehr gut ... wie alle Kurse von Steffi😃
Anita163
Gang ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, wieso dieser Kurs sich im Level 1 Programm befindet... Viel zu schnell, viel zu anstrengend, sogar demotivierend. Ich mag Steffis Kurse, aber dieser war ganz schlimm für mich. 😭
Nicole581
Großartig! 😍
Regina485
War vom Anfang bis zum Ende ein echt guter Kurs.
Vangie
Wieder ein tolles Ganzkörpertraining von Steffi, durch die „runners“ auch etwas Cardio. Gefällt mir 😍
Nina817
Super schöner Kurs! Das Strechting am Ende ist richtig wohltuend ❤️
Janna2903
Super gutes Training! Hier muss man nochmal richtig power geben. Top top top! Lob an Steffi auch von mir! 😍
Ponsonby
Ich LIEBE diesen Kurs!!! hab ihn heute bestimmt schon zum 5.Mal gemacht und schaffe es nun auch, die Runnings durchzuhalten! Wirklich ein toller Kurs von Steffi !😃
Lena473
Ein toller Kurs! 😃
cloudyh
Schöner Kurs, ausgewogen bis auf die ziemlich häufig eingesetzte Haltearbeit. Musik nicht mein Fall.
LaKick
Habe den Kurs gleich einmal zu meinen Favoriten geklickt - Steffi versteht es einfach zu motivieren! Macht riesig viel Spaß!
Rita
Sehr schönes, abwechslungsreiches Training.
bibiche
Steffi ist super.

Dank Steffi Kurse bin ich aufm zu meinem Traumgewicht. Mir fehlen nur noch 3 Kilos. Ich bleibe dran.😃
Spiral
Ein Kurs nur für Normalgewichtige. Für mich leider viel zu anstrengend. Habe versucht mitzuhalten und musste immer wieder vorzeitig abbrechen.🙁 Trotzdem, ein toller Kurs für Trainierte und Super Musik.🙂
Violina
Wow, noch intensiver als Teil 3, klasse. Ich kann mich nur anschließen, dass Steffi sehr sympahtisch und sehr motivierend ist. 🙂
Eisi
Einfach nur super!
Matina
Von der Intensität kein Vergleich mit Teil 3. Gut anstrengend aber wenn man den Kurs ein paar Mal gemacht hat, klappt es gut😃
Michaela2909
der Kurs ist wirklich sehr gut aber das tempo ist nicht so toll komm manches mal nicht mit 🙂
Gelsomina
Ich liebe diesen Kurs 🙂
Zapfi
🙂😍 Steffi ist eine unglaublich sympathische und motivierende Trainerin. Der sexy legs Teil ist ganz schön knackig.
Anja M.
Das Tempo ist mir zu schnell. Stefanie ist eine super sympatische motivierende Trainerin
Caro
Das ist ein wirklich toller Kurs mit guten, anstrengenden, effektiven Übungen. Aber das Tempo war auch mir als nicht ganz untrainierter Person zu hoch. Beim Tempo, dass im Video teilweise vorgelegt wird, neigt man schnell dazu, mit Schwung zu arbeiten und nicht aus der Spannung, was aber nicht sinnvoll ist. Ich mache dann eben langsamer, es ist nur für den Rhythmus manchmal verwirrend..
der Beste der 4 All-in-One! schön anstrengend und schweisstreibend, die Beine brennen 🙂
Stephanie
Tolles Workout!! Stefanie Rohr ist einfach DIE BESTE Trainerin! 😍
Bea
Tolle Trainerin! Sehr schöner Kurs 🙂
Paula
um Schiller zu zitieren: "..von der Stirne heiß, rinnen muss der Schweiß...!"
gutes Training, bei diesen Temperaturen unklimatisiert eben etwas gemächlicher 😉
Nicole
Hatte noch vom Workout am Vortag leichten Muskelkater, daher konnte ich der heftigen Steigerung von 3 auf 4 nur teilweise folgen. Auch waren die Übungen zu schnell.🙁
Claire
Puh! Das war heftig! Ich empfinde die Steigerung zu den Trainings 1-3 als extrem. Kann aber natürlich auch sein, dass ich heute einfach unfit bin. Bin also gespannt auf das nächste Mal! 🙂
Monique1
suppiii
Pfeffi
tolle musik beim stretching!!!
Christine
🙂 ein schönes Ganzkörpertraining - danke!
Birkas-Kovats725
:Superrrrrrrrrrrrr vielen Dank
bianca
das 4 ist noch mal eine gute steigerung 😃
Barista Mirandi
wie auch die anderen und eine deutliche Steigerung zum 1. workout 🙂🙂🙂
Judith
Ein super Kurs (wie alle aus dieser Serie!!) Man merkt erst gar nicht, wie anstrengend der wirklich ist 😉 Macht viel Spaß, tolle Übungen 😃 Danke dafür, Steffi!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren