fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

bodyART® - Cooldown & Relax

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

bodyART® - Cooldown & Relax

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Judith75
Ich mag die Kurseinheit zum Abschluss eines Workouts zum Runterfahren, Entspannen und Dehnen. Die Übungen werden so gut angeleitet, dass ich dabei die Augen geschlossen halten kann, ohne zwischendurch auf den Bildschirm schauen zu müssen.
Romy453
Ganz toll und bitte mehr davon.
Sandrina
Davon hätte ich gerne mehr, ich finde den Kurs sehr angenehm und entpannend🙂
annabelle20
Der Kurs hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Dame, die die Übungen erkärt hat, hat viel zu schnell, zu viel und vor allem zu leise gesprochen, sodass die meisten Anleitungen von der Musik übertönt wurden und akustisch völlig unverständlich blieben🙁. Da sie die Übungen selbst nicht mitgemacht hat, konne man auch nicht gucken, was man tun sollte. Der Herr hat die Übungen zwar gemacht, wurde aber leider von der Kamera nicht gezeigt. Bei der Sphinx sah man seine Arme, nicht aber die Beine, deren Haltung mir völlig unklar blieb. Bei der nächsten Übung ragte allenfalls mal ein Arm von ihm ins Bild.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren