Ultimative Fatburning - im Stand
Stefanie Rohr
30 Min 286 kcal
Ultimative Fatburning - im Stand

Ultimative Fatburning - im Stand
Die Übungen von Fitness-Expertin Stefanie Rohr und ihrer Co-Presenterin Olivia Hess fordern deinen ganzen Körper, der intensiv geformt und gestrafft wird. Bei regelmäßigem Training haben überflüssige Pfunde keine Chance mehr. Zum Üben brauchst du 2 kleine Wasserflaschen oder Kurzhanteln - und den unbedingten Willen durchzuhalten!

Kombiniert wird HIIT mit Kraftausdauer-Elementen, dynamischen Sprüngen, Squats und Ausfallschritten. Steffi zeigt dir immer die einfachere Variante, Olivia die für Fortgeschrittene. Je intensiver du dein Training gestaltest, desto mehr Kalorien verbrauchst du in diesem schweißtreibenden Multilevel-Kurs, der jede Menge Steigerungspotenzial bietet.

Trotzdem gilt: Höre immer gut auf deinen Körper und mache nur so weit mit, wie er es zulässt. Bei regelmäßigem Training wirst du schon bald Erfolge spüren und sehen!
1
Modul 1 - Beine, Po & Arme15:17
2
Modul 2 - Full Body Workout14:56
Stefanie Rohr

Länge:00:30:13
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Olivia Hess
Hilfsmittel:Matte (optional), 2 kleine Wasserflaschen oder Kurzhanteln
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel-Kurs
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Ultimative Fatburning - komplett
Stefanie Rohr
Ultimative Fatburning - komplett
HIIT wird mit Übungen für die Kraftausdauer kombiniert - effektiv & intensiv
80 Min 620 kcal
Ultimative Fatburning - am Boden
Stefanie Rohr
Ultimative Fatburning - am Boden
Intensive Übungen für die Po- und Core-Muskulatur - gib alles!
30 Min 240 kcal
Ultimative Fatburning - Stretching
Stefanie Rohr
Ultimative Fatburning - Stretching
Dehnen, lockern und aktiv entspannen - das tut deinem Körper gut.
10 Min 30 kcal
Ultimative Fatburning - Einführung
Stefanie Rohr
Ultimative Fatburning - Einführung
Stefanie Rohr erklärt dir, worauf du in ihrem Multilevel-Kurs achten solltest.
2 Min 0 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Sabine22

Schönes Training, motivierend, auch am Abend

IloveHiit

Super! Kurzweilig, anstrengend und sympathisch

Jules

Puh, hätte nicht gedacht das 30 Minuten so schweisstreibend sein können

Biggas

Anstrengend aber gut

StephanieKE

Wenn man springt, wird es ziemlich schnell ziemlich anstrengend! Super!

Merle

Sehr sympathisch , mit vorschaltbarem warm up und wählbarer Intensität, je nachdem welchem der Mädels man folgen will: megaanstrengende Sprünge oder nur normal anstrengende Märsche. Macht Spaß und ich fühle mich gut durchgearbeitet!

Pompom

Puhhh - der hat es in sich. Schön, dass man zwischen zwei Leveln variieren kann. Finde Steffis Kurse toll

Spiral

Gut, dass 2 Level gezeigt wurden. Mit der korrekten Ausführung habe ich Probleme, da das Tempo ziemlich hoch ist. Bei den Ausfallschritten komme ich gefühlt nicht tief genug, trotzdem schweißtreibend.

katzeardnas1

Hat mir jetzt beim zweiten Mal direkt besser gefallen.

katzeardnas1

man schwitzt gut, das stimmt, aber die Übungen fand ich irgendwie langweilig. Und meine Knie haben echt gejammert. Ist eher nix für mich.

Strandpeach

Sehr geschwitzt, da immer gesprungen. der Kurs bringt was!

Violina

prima Training mit guten Alternativen zum Springen

Petra P.

Sehr gute Übungen.
Schön das man zwischen zwei Level wählen kann.

aro

Schön anstrengend. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsvarianten finde ich prima.

Mit Knieproblemen sollte man den Kurs aufgrund der ständigen Squats und Ausfallschritte lieber meiden.

Sternchen1981

Schöner anstrengender Powerkurs den man selbst variieren kann. PERFEKT!

Benj

Versetzt mich ganz schön in Bewegung!

StephanieKE

Toller Kurs!

SULTI

perfekt

Conny4

Sehr gut. Die Übergänge stimmen, die Erklärungen sind präzise, die Motivation perfekt. Kommt in meine Favoritenliste.

ewa

perfekt für mich ohne Sprünge

Cheryl-Jean

Toller Kurs

Petra P.

Ein Kurs von Steffi der es in sich hat.
Bin richtig ins schwitzen gekommen.


Macht immer wieder Spaß statt Wasserflaschen gehen auch mal kleine Dosen für die arme echt .

Jenny

Super anstrengend,teilweise zu schnell z.B Twist ...habe die Übung abgewandelt, meine Knie sind mir dankbar

Luna

Guter kurs, sehr schweißtreibend, trainerin hat eine sympatische art.

gerade das modul 1 finde ich echt ganz passabel "full body", weil wirklich auch die Arme ordentlich in die pflicht genommen werden.

Generell hätte ich mir mehr abwechslung gewünscht - man macht wirklich aaaaaaaaarg lang Ausfallschritte und Kniebeugen - da gibt's doch wirklich noch viel mehr.

Modul 2: das finde ich jetzt eigentlich nicht "full body", die paar kurzen Planks rechtfertigen eigentlich noch nichts, was über beine-po hinausgeht. (und ich finde es eben ein bisschen zu ähnlich zum 1. modul)

Carina

sehr guter Schweißtreibender Kurs. Perfekt, um den müden Körper an einem Sonntag wieder fit zu bekommen

Manuela

Von Stephan Rohr lassen sich einige neue Kurse nicht starten - Bitte beheben!!!

es tut uns leid, dass es zu Problemen beim Versuch des Abspielens kommt. Wir haben bereits bei unserem Technik-Dienstleister nachgefragt, konnten aber keine Störung seitens des Systems feststellen, die Kurse laufen.Sie können, wenn Sie es nicht schon gemacht haben, selbst testen, ob Ihr Browser die richtigen Voraussetzungen erfüllt, um die Videos problemlos abspielen zu können. Gehen Sie dazu bitte auf unsere Technik-Seite und klicken auf "zur Browser-Testseite". Sie werden dann automatisch weitergeleitet. Sollte es weiterhin zu Problemen beim Abspielen des Kurses kommen, schicke uns doch bitte ein paar Details zum verwendeten Gerät (PC/Mac, Tablet/welches?, Smartphone/welches?), zum Browser mit Versionsnummer (IE XX, Mozilla Firefox XX, etc.) und zum System (OSX, Windows X) an info@fitnessRAUM.de und wir helfen gerne weiter.

Eisi



Joséphine

Mir persönlich ging alles ein wenig zu rasch, so schnell kann ich Bewegungslegastheniker meine Füße nicht zielgerichtet bewegen. Außerdem leidet dann ganz schnell die Genauigkeit, wenn man versucht sich dem Tempo anzupassen - Leute mit Knie- bzw allgemeinen Gelenkproblemen sollten da aufpassen.

An sich sind es aber sehr gute Übungen und eine sehr sympathische Trainerin! Schweiß und Spaß vorprogrammiert!

Shani

Auch ich als Anfänger hatte grosse Schwierigkeiten zu folgen, sodass ich irgendwann in mein eigenes Tempo verfallen bin. Puh, ich bin völlig fertig.

Astrid

Puh. Da kommt man wirklich ins Schwitzen. Gut, dass man springen kann, aber nicht muss. Hat Spass gemacht!

Janet

Ich fand es als Einsteiger etwas schwierig zu folgen, dennoch ganz ok.

Melanie708

Bezüglich Cool-Down: es gibt die Möglichkeit in den Kursvarianten 10 Minuten Streching danach zu machen! Probiert es doch mal.

Barbara

Heftig, heftig! Da weiß man, was man getan hat. Leider fehlt das cool down.

Anja M.

Sehr anstrengend....Warm- up zu Beginn...der Kurs hört sehr schnell auf..

Stefanie

Schweißtreibend. Das warm-up am Anfang gefällt mir auch gut, allerdings fehlt mir das cool-down. Der Kurs endet sehr abrupt.

Cada

Ich habe heute leider falsch gewählt. Cardio pur, das ist nicht meins. Allerdings fand ich die Übungen an sich gut. Steffi finde ich grundsätzlich auch klasse. Sie und Michaela Süßbauer sind meine Favouriten.

Bianca

Puh der Kurs mit den Variationen von Olivia haben es ganz schön in sich- die Dusche ruft!

MoJo

Sehr guter Kurs. Perfekt abgestimmte Übungen.

Pippi Langstrumpf

Ich fand den Kurs super! Kurzweilig & abwechslungsreich....hat mir Spaß gemacht



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​