Pilates intensiv - Grundkurs slow
Anette Alvaredo
38 Min 307 kcal
Pilates intensiv - Grundkurs slow

Pilates intensiv - Grundkurs slow
Pilates-Expertin Anette Alvaredo und ihre Co-Presenterin zeigen in diesem Kurs ein intensives Pilates-Programm auf mittelschwerem Niveau.

Die klassischen Pilates-Übungen ohne Geräte sind sanfte, fließende Bewegungen, die ohne starke Belastungen für die Gelenke auskommen und dennoch sehr intensiv sind. Der ganze Körper wird gekräftigt, die tiefliegenden Muskelschichten werden beansprucht und man merkt schnell, warum Pilates zu den beliebtesten Sportarten zählt - es wirkt!

Das Besondere an diesem Kurs: Es gibt ihn in zwei Varianten - einmal als "Pilates intensiv - Grundkurs slow" und außerdem in einer "dynamic"-Variante.

In der "slow"-Variante werden die Übungsabläufe langsamer gemacht und sehr ausführlich erläutert. Die "dynamic"-Version beinhaltet die gleiche Übungsabfolge, allerdings flotter hintereinander und mit weniger gesprochenen Anleitungen.

Wer die "slow"-Variante also schon ein paar Mal gemacht hat, kann einfach zur "dynamic"-Version wechseln.

Wichtig: Bitte immer darauf achten, die Bewegungen genau nach Anleitung und ganz kontrolliert auszuführen, selbst wenn diese nur sehr klein sind.
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Pilates Workout Slow38:29
Anette Alvaredo

Länge:00:38:29
Level:mittelschwer
Körperpartien:Oberkörper, Bauch, Rücken, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Anette Alvaredo
Darsteller:Anette Alvaredo, Ivonne Bergmann
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:Diesen Kurs gibt es als "Slow"- und "Dynamic"-Variante. Infos dazu in der Kursbeschreibung.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
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Willi

Sehr schöner, entspannender Kurs.

Merle

Ja, die Wolken im Himmel sind wenig hilfreich, wenn gerade die Haltung erklärt wird , und ich kann nicht anders, als im Gegensatz zur Anleitung bei der Anspannung/Anstrengung aus- und beim Nachgeben/Nachlassen der Anspannung einzuatmen. Trotzdem fühle ich mich hinterher gut und werde den Kurs regelmäßig in mein Programm einbauen.

Anna82

Bester Pilates-Kurs ever und wirklich fordernd. Wenn man konsequent das Powerhouse aktiviert, die Oberschenkel aus der Hüfte ausdreht etc., weiß man wie man dabei 400 kcal verbrennt!! Gymnastik, Krafttraining und Physiotherapie in einem - love it!!!

Knuddi

Ruhig aber fordernd, hinterher fühlt man sich total gelockert und die Muskeln gestärkt. Spitze auch die 4 Min. Meditation, im hektischen Alltag kommt man toll wieder in die Mitte. Einzig die vielen Wolkenaufnahmen sollten durch Zeigen der richtigen Position ersetzt werden, die ja wichtig ist.

IloveHiit

Schöne aktive Erholung. Aber wie verbrennt man dabei 400 kcal.???

Dori

Die Atmung ist etwas schnell erklärt und es werden zu oft die Wolken während der Anfangserklärung eingeblendet. Aber sonst super

Elfriede

super angeleitet - der Kurs hat es schon in sich - klasse

Ana

Mogelpackung. Genau dasselbe wie Pilates-Powerkurs!
Schade!



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