fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates für den Rücken - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates für den Rücken - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Roland989
sehr gutes Video mit sehr guter Anleitung - vielen Dank !
Margot569
Super
Carina 429
Gefällt mir sehr gut. Mal neue Übungen dabei. Teilweise auch etwas dynamischer, aber alles leicht zu verstehen und nachzumachen. Danach fühle ich mich entspannt und gelockert.
Margot569
👍
Margot569
Sehr gut
Margot569
Super
Dlarah
Ute945 schrieb:
Ein guter Kurs, schade das die Musik so laut ist, passt nicht zu dem Kurs
Hallo Ute, wenn du möchtest, kannst du die Musik auch ausschalten. Dafür einfach auf die Note im Player unten rechts klicken. Dann kannst du z.B. deine eigene Musik über einen Streaming-Dienst wie z.B. Spotify im Hintergrund laufen lassen und die Lautstärke anpassen.
Margot569
Toll
Ute945
Ein guter Kurs, schade das die Musik so laut ist, passt nicht zu dem Kurs
Edeltraud955
Tolles Pilates👍
Rexi
Wunderbarer Kurs. Tonspur ‚Musik‘ leider viel zu laut. Liebe Tonmeister: bitte korrigiert das!
Alexandra413
Sehr angenehmer Kurs für den Rücken und Bauch!
minion
Mein Rücken liebt diese Übungen einfach. Bin danach schmerzfrei und happy. Perfekt!
Rita
Ganz, ganz toller Kurs. Meine Rückenschmerzen waren danach weg.
Margot569
Super
Julia 888
Sehr schöner Kurs. Ich finde nur die Musik zu laut für die sanfte Stimme.
Ute945
Ein guter Kurs, gut erklärt
gugulu
Den Kurs mache ich seit Jahren einmal die Woche und habe dadurch meine Rückenprobleme im Griff! Das perfekte Rundumprogramm 🙂 Vielen Dank!
Vangie
tut einfach nur gut 🙂
Heike245
sehr angenehme und sanfte übungen.
Ingrid 585
Super Kurs
Bärbel
Super! 😃 Mein Lieblingskurs bis jetzt. Angenehme Stimme und perfekte Übungen, gut erklärt. Bitte mehr davon.😍
Claudia743
🙂
Margot569
Optimal
Margot569
Toll
Pia124
Dem Rücken tut dieser Kurs glaube ich richtig gut. Vielseitige Übungen, präzise Ansagen, tolle Hinweise. Vielen Dank! 🙂
Margot569
Sehr gut
Luzia224
GinLola schrieb:
Ganz toller Kurs, gut erklärt- top für den Rücken- love it😍
Hab ihn auch grad gemacht! Toll !!
Roswitha998
Toller Kurs, die Stunde ist sehr schnell vergangen😃 Ich konnte mich bei der Musik gut entspannen😍
GinLola
Ganz toller Kurs, gut erklärt- top für den Rücken- love it😍
Ute945
🙂 Toller Kurs, ruhige präzise Ansage, sehr gut
Claudia632
Toller Kurs. Wäre ohne die nervige Musik noch besser 😉
652
😍
Rudolf293
sehr gut
Kristine 861
Das hat mir sehr gut getan, sehr entspannender Kurs, danke 🙂.
Suca55
Das hat mir sehr gut gefallen - Danke!
Margot569
Sehr gut
Edda221
Das hat mir sehr gut gefallen,diese geschmeidigen Bewegungen sind besser für meinen kaputten Rücken.
Brunhilde 231
wirklich gut und gefühlt gar nicht so lange😍
Margot569
Toll
Margot569
Super
Margot569
Super
Barbara189
sehr gut! Viele gute Übungen!
Sonja669
Super Kurs, tolle Anleitung 🙂
Margot569
Toller kurs
Daisy05
Hat Spaß gemacht, viele gute Übungen auch für Anfänger 😃
ju496
Super Kurs toll erklärt u stimmig...sehr kurzweilig😃 Dankeeee
A133
Perfekt! Erinnerung der richtigen Atmung und Bauchspannung sehr hilfreich. Danke.
Julia351
Super Kurs! 😍 Total kurzweilig und sehr gute Übungen, würde ich auf keinen Fall aufteilen. Dann fehlen ja wichtige Teile.
Annette538
Rücken sagt danke!🙂
ju496
Kurs besser auf 2 sessions aufteilen..oder individuell gestalten. Sonst tolles panorama!
Beate389
Sehr gutes Pilatestrainig!
Cali
Toller Kurs! Guter Start in den Tag!🙂
Fe872
Angenehmen
katzenpfote
Sehr angenehm, entspannend
Gabriele538
Ganz toll....nicht zu anstrengend, aber wirkungsvoll
Ulrich951
Wunderbar ruhig und fließend, alles gut erklärt, sehr entspannend
Susanne915
Einfach toll, fließend und fordernd. Tut gut.🙂
Ankele
Übungen tun gut, Musik ist jedoch viel zu laut und daher anstrengend
Yvonne475
ganz schön lang, ich würde das auf 2 Sessions verteilen und dann lieber jeden Tag eine davon machen
Vangie
Wow, ist das angenehm, wenn man verspannt ist! Danach angenehm warm und entspannt 😍
Andrea387
Sehr angenehm 😍
Fanny
Sollte man 1x die Woche machen! Super für die kleinen Muskeln an der Wirbelsäule, die so wichtig sind,😍
Merle
Sehr angenehmer Kurs! Tut gut! 🙂
rubu
Sehr angenehm und entspannend
SiJo
Sehr wohltuend und entspannend für den Körper, gerne wieder
MissElli
Super Kurs. Die Kulisse war traumhaft und die Musik sehr angenehm. Die Kursleiterin leitet die Übungen gut an und hat ebenfalls eine angenehme Stimme. Der Kurs ist gut für Anfänger geeignet, dass Tempo ist moderat. Man mekrt trotzdem, dass man was getan hat. Das Verhältnis von Musik und Sprache war in Ordnung.
Anne K
Scheint eine etwas ältere Produktion. Musik zu laut. Beim ersten Mal konnte ich nicht immer verstehen, wie die kleineren Bewegungen auszuführen sind, da die Bewegung in der Übung schlecht zu sehen ist.
Spiral
Empfehlenswert. Ruhige Anweisungen, die Übungen nicht zu schwer😍
Tusnelda
Musik viel zu laut, Sprache zu leise, Schade!
Astrid M.
🙂
Elfriede
war das schön - genau das Richtige für mich 😃
Nadl
Noch nie was besseres für meinen Rücken gemacht. Da ich viel im Sitzen arbeite, ist das genau der richtige Gegenpart.
Gabriele
super,super tolle Übungen! Eine wahre Freude🙂
Iris
Ich liebe diesen Kurs 😍 Tut dem Rücken richtig gut, und wirkt zudem noch absolut entspannend! Mein 'Wohlfühlkurs' 🙂
Judith
Nach einer viel zu warmen Nacht mit schnarchendem Freund und total verspanntem Nacken genau das Richtige! 😉 😃
Sehr schöner Pilates Kurs, etwas ruhiger als die Pilates Flows und deshalb ideal für Anfänger.
Kay
Nice 🙂
Vio
Ein toller Kurs!
Silvia
Gute Übungen. Man kommt als Anfänger auch mit. Hat gut getan.
So what - Sport
Dafür, dass sonst Pilates nicht mein Ding war ist der Kurs wirklich super. Erklärung und Tempo super. Das Einführungsvideo sollte manauch mitnehmen. Toller Kurs.🙂
Susanne
Sehr effizient, aber das Video sehr holprig.
FR: Eigentlich sollte das Video nicht holprig sein! Das kann schon mal an einer schwankenden Wlan-Verbindung liegen. Sollte das Problem aber bestehen bleiben, wende dich bitte mit folgenden Angaben an info@fitnessraum.de, damit wir schnell weiterhelfen können: Welches Abspielgeräte, welches Betriebssystem und welcher Browser werden genutzt. Danke
Jenny
Tut Körper und Geist gut - es muss nicht immer schweißtreibend sein 🙂
Jutta
Gutes Rückentraing.🙂
Daniela
naja, immer wieder stelle ich fest, dass Pilates nicht wirklich mein Ding ist. Aber: Übungen tun gut. 😉
Iris
Dieser Kurs hat mir wirklich sehr geholfen!!
Mache ihn immer wieder gerne- nun auch vorbeugend 🙂
Die Entspannung im Anschluß passt für mich einfach perfekt.
Vielen Dank! 😍
Paula
Hallo Angelika,
schau bei den Kursvarianten. Dort kannst du den "Pilates für den Rücken-Einführung" finden.
Angelika aus K.
In den Allgemeinen Infos zu diesem Kurs heißt es: "Einsteigern empfehlen wir, sich vor dem ersten Training die "Pilates Rücken - Einführung" anzusehen." Aber wo findet man die denn? Ein Hinweis oder Link darauf wäre sehr hilfreich. Vielen Dank!
😉
🙂Super für den Rücken. Kräftigend und entspannend zugleich.
Kerstin
Definitiv einer der besten Kurse in diesem Pilatesprogramm. Ausgewogen und tut gut.
Gartenmaus
Danke für den guten Kurs. Wirklich Anfängertauglich!🙂
ElenaV
Super Übungen gegen Rückenschmerzen😍
Isabella
Super..wurde so eben einer meiner neuen Favoriten 🙂
Sonja
Wunderbar.
Carolin
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren