Intensiv-Workout - Workout 3 (Core-Training)
Michaela Holle
24 Min 244 kcal
Intensiv-Workout - Workout 3 (Core-Training)

Intensiv-Workout - Workout 3 (Core-Training)
Funktionales, hochintensives Training (HIT) ist extrem effektiv, macht eine tolle Figur und erfordert nur wenig Zeit. Wenn du so trainierst, verbesserst du deine allgemeine Fitness und baust eine schöne, natürliche Muskulatur auf.

Hier findest du unter anderem Übungen wie Lunges, Froggers, Mountain Climbers und Superman Squats. Sie trainieren vor allem die tiefliegende Halte- und Stützmuskulatur (Core), was für mehr Kraftausdauer, schlanke Konturen und eine aufrechte Haltung sorgt. Gleichzeitig werden auch deine Balance und Koordination geschult - und natürlich jede Menge Kalorien verbrannt.
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Workout 324:27
Michaela Holle

Länge:00:24:27
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Ganzkörper
Trainer:Michaela Holle
Darsteller:Michaela Holle
Hilfsmittel:Matte, Handtuch, ggf. etwas zu trinken, 2 Kurzhanteln o. kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Lia

Abwechslungsreiche gute Übungen und top erklärt! Gerne mehr von dieser Trainerin!!!!

Heidilein

Das war super.

Petra P.

Sehr schöner Kurs.
Bitte mehr von Michaela Holle.

Merle

Originelle, kurzweilige Übungen, fühl mich super gut durchgearbeitet !

Willi

Super

Matina



Eisi

Habe selten so tolle Übungen gemacht.
KURZ, KNACKIG - ANSTRENGEND- Daumen hoch!!!!!

AFK

super, kurz, knackig, anstrengend

Coco

Super Kurs und ganz tolle Trainerin

Lea



Debora


Genau die Richtige Länge, wenn man nicht so viel Zeit hat. Und man hat trotzdem das Gefühl, seinen Körper gefordert zu haben.

Maren



ISA

Sehr schön um abends noch was zu machen. Für ein Hit mir aber zu lasch. Daher zwei Balken Tendenz zu drei!

Jenny

Super anstrengend - mir reicht Level 1

jana

wirklich super, gezielt und anstrengend

Eva

Sehr gutes WO

Holgi

pima Workout, hat Spaß gemacht

Debora

Super Kurs, eher Level 3, zumindest wenn man das höhere Level mitmacht. Für Fortgeschrittene auf jeden Fall von der Geschwindigkeit okay...

Nadine

Die " Pausen " zwischen den einzelnen Übungen ist zu kurz.Ich konnte mich nie richtig positionieren da fing die nächste Übung schon wieder an.

Koko-Lores

Super Kurs, tolle Trainerin. Sie schafft es einem immer zu motivieren. Bitte mehr von Michaela Holle!

Pingu

Genau so stelle ich mir mein Traning vor. Einfach super! Bitte mehr von Michaela Holle!!!

Bettina

Super Trainerin, die Übungen habens wirklich in sich. Ich habe geschwitzt, wie selten.

JessicaM

Super Kurs und tolle Trainerin! Gerne mehr von ihr!

Sondra



Sondra



Judith

Ja, ich habe geschwitzt und ja, es war anstrengend

Petra





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