fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikinifit mit Julia - Legs & more

Bikinifit mit Julia - Legs & more

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Cornelia343
Klasse Kurs, etwas mehr Bauch wäre super.
Ella386
Wenn Julia den Kurs anleitet, ertrage ich sogar Aerobic Steps zum Aufwärmen ;)
Andrea387
Finde die Musik dazu gut🙂
Knuddi
Vangie schrieb:
Schau Dir mal das Komplettworkout an - ist Level 3. Ich habe hier sowieso manchmal das Gefühl, dass Kurse, wenn man sie teilt, nicht mehr nach dem tatsächlichen Niveau beurteilt werden, sondern bloß noch daran, dass der Kurs kürzer ist. Also, sei nicht demotiviert, das wird - wir haben alle mal angefangen 🙂😉
Den Eindruck, dass die Schwierigkeit bei gekürzten Einheiten gesenkt wird, habe ich auch schon länger... Und die verbrauchten Kalorien kommen mir auch ganz schön wenig vor, wenn ich es z.B. mit dem Pilates-Tanzkurs (20 Min.) vergleiche... Trotzdem finde ich diese hier mit Julia super, werde ordentlich ge- aber nicht überfordert.😃
Vangie
Evi80 schrieb:
Der Kurs hat mich ehrlich gesagt eher demotiviert 😕 Kam in Woche 3 meines Programms und ist so anspruchsvoll, dass ich nicht alles gut und in dieser Anzahl mitmachen konnte. Da vergeht mir leider die Lust. Für mich definitiv ein Level 3- Kurs. Aber das Aufwärmen war dafür toll! 😉
Schau Dir mal das Komplettworkout an - ist Level 3. Ich habe hier sowieso manchmal das Gefühl, dass Kurse, wenn man sie teilt, nicht mehr nach dem tatsächlichen Niveau beurteilt werden, sondern bloß noch daran, dass der Kurs kürzer ist. Also, sei nicht demotiviert, das wird - wir haben alle mal angefangen 🙂😉
Evi80
Der Kurs hat mich ehrlich gesagt eher demotiviert 😕 Kam in Woche 3 meines Programms und ist so anspruchsvoll, dass ich nicht alles gut und in dieser Anzahl mitmachen konnte. Da vergeht mir leider die Lust. Für mich definitiv ein Level 3- Kurs. Aber das Aufwärmen war dafür toll! 😉
Juls
Die beste Trainerin wenn man Power und klare Ansagen mag! Danke Julia!😍
Gabriele666
😍
TiniFini
Definitiv einer der anspruchsvolleren Level 2 Kurse! Richtig ins Schwitzen gekommen. Wie einige schon erwähnt haben, ist das Warm up fast schon eine Cardioeinheit für sich 😃
Vangie
Wow, ordentlich anstrengend für die Beine und den Po, und eigentlich ist das Warmup ein kleines Cardioworkout (also jedenfalls bei anderen Trainern 😃)... schöner Kurs, bleibt in meiner Favoritenliste 😍
MaryN
Perfekter Kurs, auch wenn mal wenig Zeit ist hat man alles was man (für den Unterkörper) braucht. Super 😃
fast_fit
Cooles Programm, wenn man schnelle Moves mag. Leider war ich etwas frustriert, da der Kurs im Vergleich zu anderen mittelschweren Kursen wesentlich anstpruchsvoller war.
Katharina34
Super effektiver Kurs, man kommt gut ins Schwitzen 🙂
Petra54
Knaller 😅👍🏻
Luisa161
Anleitung ist ganz okay, aber alleine das Warm-up entspricht schon einer Einheit für sich. Das gesamte Workout sollte eher als Level 3 eingestuft werden, da sogar die Trainerin nach Luft jappst. Für mich geht leider jeder Spaß am Sport verloren, wenn die Einstufung dermaßen daneben liegt.
Sabine417
Super guter Kurs, sehr fordernd und man kommt ordentlich ins Schwitzen. Tolle Anleitung, hat sehr 😍viel Spaß gemacht.
Kristin536
Kurs passt zur Stufe mittelschwer, wie angegeben. Effektive Übungen. 🙂
Kamala
huiii die geht ja ab wie ne Rakete 😛
Denke auch eher Level 3.
Janine438
Sehr gut. Aber eher Level 3 🙂
Mizou
Boaaa... Was ist das denn für ein Tornado??? Da muss eine Ü40erin wie ich erst mal mithalten können... Zum Glück habe ich vorher einen Step-Kurs gemacht, so dass mir bestimmte Trainingseinheiten leichter fielen! 😃
Sven Ja
Puuhh, wenn es schon für Julia teilweise anstrengend wird, bekomme ich es nicht mehr hin - empfinde den längeren Kurs am Boden als weniger anstrengend, diesen würde ich schon eher als Level 3 einstufen - zumindest für mich... 😉
Sabi
Macht Spaß, sehr effektiv.
Knuddi
😍Macht Spaß, ist anstrengend aber sehr motivierend. Musik mitreißend!
Patti
😍
surfchick03
Perfekte halbe Stunde in der Tat 🙂
Verena *
Schubs 😃
Wenn morgens viel Energie: Idealer Start in den Tag! 🙂
Jenny
bin fix und fertig....😛
zügiges Warm Up, längere Strechtingeinheit, perfekt😍
Kristy
musste mich überwinden diesen Kurs zu machen, weil ich durch die Kommentare bereits dieses Workout fürchtete.. hartes, aber gutes Workout 😉
Verena *
Perfekt nach einer Walking-Runde! 🙂
Jenny
Hammer!!!! meine Beine brennen 😛
Silva
Einer meiner Lieblingskurse! Ich sitze viel und fahre viel Auto. Dann noch wenig Zeit für Sport - da tut dieser Kurs in so wenig Zeit richtig gut!
Petra P.
Hat wieder riesen Spass gemacht.😍🙂
Juli
Ich liebe diesen Kurs. 😍
Petra P.
Wow,was für ein toller Kurs.Hat riesen Spass gemacht.
Eine super Abwechslung zum Beach workout von Julia.
Danke Julia.😍😃
Verena *
Perfekte halbe Stunde! 😍
Coco
Super, hat viel Spaß gemacht
Nadine853
Flottes Tempo, dadurch vergeht die Zeit super schnell und man kommt gehörig ins schwitzen, klasse Kurs 🙂
Nina
Kurs hat richtig Spaß gemacht und die Beine brennen🙂
Barbara986
😃 Mega
von welcher Marke ist denn die Hose, die Julia trägt?
Sigi
🙂Super Kurs. Traumhafte Kulisse. Die Zeit vergeht wie im Flug...und ist echt anstrengend. Danach fühlt man sich richtig gut.
Nicole
🙂, war echt super und auch super anstrengend! gerne wieder 😉
Susanne
das ist super! bei diesen Temperature der Burner! Musakelkater morgen ist sicher..🙂😍
Barista Mirandi
🙂🙂🙂toller Kurs, Merci
Anonym
Toller Kurs und echt anstrengend 🙂
mach ich sicher öfter
Peg
Wow, der Kurs ist heftig! Durchhalten ist angesagt 🙂
Fabienne
😍
Andrea
🙂 Schön
Mareike
😲 Erschreckend wie schnell man aus der Form kommt. Aber es kann ja nur besser werden. Das Training hilf dabei auf jeden fall.
Monique1
😲
Monique1
😲
Koko-Lores
die knapp halbe Stunde vergeht wie im Flug. Tempo ist flott, trotz einem Balken, wohl nichts für Anfänger. Beine brennen! Super Kurs.
Jenny
Boh ist das anstrengend, aber super!!! Beine brennen 😃
Annabananna
phuuu meine beine 🙂
Verena *
😍 Wie Julias Bauch-Kurs: top! 🙂
Jetzt 25% Rabatt sichern!