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So geht Fitness heute


Jetzt noch besser trainieren – mit den Trainingszielen

Mit den Trainingszielen bei fitnessRAUM.de ist es jetzt noch einfacher, seine persönlichen Fitness-Ziele zu erreichen – ganz egal, ob die Lieblingsjeans zwickt, die Bikini-Figur (noch) zu wünschen übrig lässt oder der Sinn schlicht nach Schwitzen & Auspowern steht.

Aus über 1000 Kursen haben unsere Fitness-Experten die ultimativen Programme und Top 10-Kurse für dein "Workout nach Maß" zusammengestellt. Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt, fürs Üben zu Hause optimiert und abwechslungsreich in Länge, Level und Look. So geht effektives Training heute!


Mein Trainingsziel: Ich möchte ...


 

... Fett verbrennen und abnehmen!

Keine Chance für Winkearme und Rettungsringe: Diese Programme und zehn hocheffektiven Kurse kurbeln die Fettverbrennung an und lassen überflüssige Pfunde purzeln.

 

 

... Bikini-fit werden!

Für knackige Kurven an den richtigen Stellen: Diese Programme & Workouts bringen Bauch, Beine und Po in Topform, verbrennen jede Menge Kalorien und formen & straffen die Silhouette.

 

 

... einmal mit echten Promis trainieren!

Trainieren wie die Stars: Mit dabei ist unter anderem Yoga mit Topmodel Eva Padberg, ein Cardio Kick mit Rekord-Weltmeisterin Magdalena Neuner und Weg mit Cellulite! mit Schauspielerin Vanessa Haywood.
 

 

... einfach nur schwitzen!

Power-Programme & Workouts für alle, die richtig Gas geben wollen: Sie pushen die Fitness, verbessern die Ausdauer und setzen jede Menge sportliche Energie frei.

 

... entspannen und Stress abbauen!

Diese Relax-Programme & -kurse helfen beim Loslassen und Runterkommen. Der Kopf wird frei, Verspannungen werden gelöst und die "innere Batterie" wird wieder aufgeladen.

 

... einen flachen, sexy Bauch!

Vom Waschbärbauch zum Waschbrett. Die ultimativen Bauch-weg-Übungen wirken garantiert – egal ob Anfänger oder Fitness-Profi, viel oder wenig Zeit.

 

 

... als Einsteiger sportlich durchstarten!

Aller Anfang ist leicht – denn mit diesen Programmen & 10 Kursempfehlungen unserer Fitness-Experten startest du ganz sanft in dein neues aktives Leben. Sport frei!

 

 

... einen gesunden, starken Rücken!

Lockern, kräftigen, dehnen: Über diese hochwirksamen Programme & Kurse für ein starkes Kreuz wird sich dein Rücken freuen.

 

 

... Core-Training machen!

Muskelarbeit bis in die Tiefe – für eine schlanke, straffe Silhouette! Diese Kurse formen deine Figur, verbessern die Haltung und beugen quasi "nebenbei" Rückenschmerzen vor.

 

 

... effektiv trainieren – trotz wenig Zeit!

Mini-Workouts, Maxi-Effekt – wenn's mal wieder schnell gehen muss, sind diese kurzen Workouts bis 15 Min. ein echter Turbo für deine Figur und Gesundheit.

 


Viel Spaß beim Trainieren!


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