Functional Fatburner - Calorie Killer
Michaela Süßbauer
28 Min 251 kcal
Functional Fatburner - Calorie Killer

Functional Fatburner - Calorie Killer
Dieser Part des funktionellen Ganzkörpertrainings sorgt für mehr Kondition, eine verbesserte Fitness und eine tolle Figur. Michaela Süßbauer verbindet darin alle Übungen fließend miteinander - zum Schluss ergeben sie sogar eine kleine Choreographie! Das Workout eignet sich perfekt für ambitionierte Einsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters

Du startest mit einem Warm-up, das dich dynamisch durchbewegt und deinen Körper perfekt aufs Training vorbereitet. Los geht’s mit dem fließenden Übungsablauf: Den Anfang machen Taps nach vorne mit Arm-Moves von oben nach unten, gefolgt von einer Squat-Bewegung nach rechts und links (plus kraftvolle Side-Pushs der Arme) sowie einem Boxing-Part. Knee-Lifts, Seit-Zug (jeweils wieder mit Armarbeit!) sowie eine Pendelbewegung mit Bizeps-Curls runden das Bewegungsprogramm ab. Zwischen den einzelnen Moves bleibst du mit dem Bounce wippend in Bewegung. Das bringt deinen Kreislauf und die Fettverbrennung so richtig in Schwung! Am Ende kommst du mit einer kleinen Atemübung wieder runter.

Tipp: Sollte dir eine Übung zu Beginn noch schwerfallen, bewege dich locker am Platz weiter (z. B. mit Marschieren) oder beachte Michis Hinweise zur Vereinfachung der Übungen. Steige dann wieder ein, wenn es dir passt. Du wirst sehen, von Mal zu Mal fällt es dir leichter.
1
Workout 127:57
Michaela Süßbauer

Länge:00:27:57
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Functional Fatburner - Fatburner Moves
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Fatburner Moves
Weniger Pfunde & mehr Power mit fließendem Aerobic- & Fatburn-Training!
29 Min 257 kcal
Functional Fatburner - Shaping
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Shaping
Tolle Bodyshaping-Übungen im Stand und am Boden modellieren deine Figur.
28 Min 222 kcal
Functional Fatburner - Einführung
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Einführung
Hier erhältst du wertvolle Infos zu Michaela Süßbauers Kursreihe.
1 Min 0 kcal
Functional Fatburner - Cooldown
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Cooldown
Locker runterfahren mit entspannten Stretching-Übungen
7 Min 19 kcal

Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
BBP & Fatburn easy - straffe Arme
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - straffe Arme
Effektives Training für eine schöne Armmuskulatur - bye bye Winkearme.
14 Min 97 kcal
BBP & Fatburn easy - flacher Bauch
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - flacher Bauch
Leg los für einen flachen, festen Bauch und weniger Pfunde!
14 Min 94 kcal
BBP & Fatburn easy - sexy Beine
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - sexy Beine
Tolle Moves für schlanke Beine und weniger Cellulite.
14 Min 113 kcal
BBP & Fatburn easy - Knack-Po
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Knack-Po
Effektives Anfänger-Training für eine straffe, knackige Kehrseite
14 Min 109 kcal
BBP & Fatburn easy - Stretching
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Stretching
Für den ganzen Körper eine Wohltat: sanft dehnen, lockern und mobilisieren
8 Min 23 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
Functional Fatburner - Cooldown
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Cooldown
Locker runterfahren mit entspannten Stretching-Übungen
7 Min 19 kcal
Functional Fatburner - Einführung
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Einführung
Hier erhältst du wertvolle Infos zu Michaela Süßbauers Kursreihe.
1 Min 0 kcal
Functional Fatburner - Shaping
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Shaping
Tolle Bodyshaping-Übungen im Stand und am Boden modellieren deine Figur.
28 Min 222 kcal
Functional Fatburner - Fatburner Moves
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Fatburner Moves
Weniger Pfunde & mehr Power mit fließendem Aerobic- & Fatburn-Training!
29 Min 257 kcal
High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch
Runterkommen und die Muskeln entspannen mit Michis Stretching & Cool-down.
11 Min 33 kcal
High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)
Cardio- & Kraftausdauer-Training für den ganzen Körper.
25 Min 211 kcal
High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)
Intensive Cardio- & Kraftausdauer-Moves für knackige Kurven und mehr Fitness.
28 Min 285 kcal
High Intensity Fatburner - komplett
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - komplett
Hochintensives Cardio- & Kraftausdauer-Training für mehr Power & weniger Pfunde.
64 Min 553 kcal
BBP Cardio intensiv - Cardio-Booster
Michaela Süßbauer
BBP Cardio intensiv - Cardio-Booster
Pushe deine Fitness mit High Intensity Intervallen - ideal bei wenig Zeit!
10 Min 120 kcal
High Intensity Cardio - am Boden
Michaela Süßbauer
High Intensity Cardio - am Boden
Hocheffektives High Intensity Training für Arme, Core und mehr.
30 Min 244 kcal
High Intensity Cardio - im Stand
Michaela Süßbauer
High Intensity Cardio - im Stand
Schweißtreibendes Training mit maximalem Fatburn-Effekt!
29 Min 321 kcal
High Intensity Cardio - komplett
Michaela Süßbauer
High Intensity Cardio - komplett
Der perfekte Kalorienkiller: Intervall-Training mit Nachbrenneffekt!
74 Min 638 kcal



Romy

Diesen Kurs als Warm up, um anschließend den Functional Fatburner - Shaping Kurs hintendran zu hängen.... ich fühle mich riiiichtig gut trainiert und pudelwohl Sau stark, Michi!

Elay

Super, bin total ins schwitzen gekommen. Musste aber Pausen machen.

Issy

Tolles Video - endlich mal eins wo man wirklich gut mitkommt und komplett durchhalten kann, selbst wenn man nicht so geübt ist
Macht Spaß und motiviert!!

Biggas



Jenny

Klasse, perfekt für den Urlaub, da ohne Hilfsmittel. Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen (liegt wahrscheinmlich auch an der Kaminwärme)
Sportliche Grüße aus Dänemark

Babs79

Super Kurs für Anfänger. Michi motiviert gut.

Gabriele

super Kurs.Wäre schön ohne Musik

StephanieKE

Enttaeuschender Kurs. Manche warm-ups von Michael sind anstrengender als dieser Kurs.
Mit Hanteln und jumping jacks statt bounce wird es etwas intensiver.

Mareike

Angenehmer Kurs wenn auch recht eintönig zum Ende hin. Ich würde ihn auch nicht als Lvl 2 Bezeichnen.
Ich wünschte nur man könnte die Musik abstellen.

Eisi

Macht Spaß, aber auch für mich zu wenig Intensität... gemessen an anderen Kursen von Michi in diesem Level. Von daher auch für mich eher Level 1.
Habe Kurzhanteln dazugekommen und wo möglich das Tempo etwas erhöht- so bin ich dann ins Schwitzen gekommen.
Vielleicht wäre es nicht schlecht, eine andere Trainerin dazu zu nehmen, die dann Möglichkeiten in einem höheren Level zeigt... so wie das auch bei anderen Kursen der Fall ist. So werden in einem Kurs die eher Anfänger und auch die Fortgeschrittenen "beglückt".
Aber ansonsten Michi wie immer super!

Sylvia2

Toller Kurs aber eher Level 1, Michi ist wie immer hervorragend!

Schaina

Es sollte mehr so Kurse geben

Florida

Einfach super.

Schaina

ich fands toll, ich kam gut zum Schwitzen und meine Arme konnten gut zum einsatz kommen, das fehlt mir oft. Ich bin begeistert!!

Hamster

Verena
schrieb:
Hamster schrieb:

Hallo Verena, hab heute den 2. Versuch für dieses Workout gestartet, aber ich bleib dabei, Michi sympathisch und motivierend wie immer aber ich finde, irgendwie ist die ganze Kursreihe etwas lahm und kein Level 2

Manchmal passt ein Kurs auch einfach nicht zu einem.
Mir geht's z.B. mit Michis High Intensity Fatburner so, obgleich ich Power-Kurse mag - und die Functional Fatburner-Workouts, wenn's weniger anstrengend sein soll. Würde diesen 1,5 geben

ok, da hast Du wohl Recht, es passt einfach nicht

Verena

Hamster schrieb:

Hallo Verena, hab heute den 2. Versuch für dieses Workout gestartet, aber ich bleib dabei, Michi sympathisch und motivierend wie immer aber ich finde, irgendwie ist die ganze Kursreihe etwas lahm und kein Level 2

Manchmal passt ein Kurs auch einfach nicht zu einem.
Mir geht's z.B. mit Michis High Intensity Fatburner so, obgleich ich Power-Kurse mag - und die Functional Fatburner-Workouts, wenn's weniger anstrengend sein soll. Würde diesen 1,5 geben

Hamster

Verena
schrieb:
Hamster schrieb:
Hm, hatte mich sehr auf Michi und den Kurs gefreut, aber für mich kein Fatburner und eher Level 1, Puls ging kaum hoch und geschwitzt habe ich auch nicht, bin aber gespannt, was noch kommt und freue mich weiter auf Michi


Dachte ich auch anfangs...

Verglichen mit Michis 30 Min.
High Intensity Cardio im Stand oder
BBP Cardio intensiv - Cardio & Beine-Po
(beides auch Level 2 Kurse)
ist dieser Kurs definitiv weniger fordernd.

Aber Level 1?? -Da sind Steffis Level 1 Kurse doch um einiges einfacher.

Ich habe hier sogar mehr Kalorien verbrannt als angegeben!!

Hallo Verena, hab heute den 2. Versuch für dieses Workout gestartet, aber ich bleib dabei, Michi sympathisch und motivierend wie immer aber ich finde, irgendwie ist die ganze Kursreihe etwas lahm und kein Level 2

Hanna

super Kurs, macht voll Spaß man kommt schön ins Schwitzen und Michi ist einfach klasse

Silli

super Kurs

SteffiK

Toller Kurs, bin schön ins Schwitzen gekommen! Für mich als Wiedereinsteiger schön fordernd! Michi ist einfach super motivierend!

Sambafranze

Mir zu lahm. Ich hab Kurzhanteln dazugenommen und noch ein paar Sprünge eingebaut. Sonst schade um die Zeit, die man effektiver nutzen kann.

Diane

schöner Kurs, eher für Einsteiger.

Dini

Die liebe Michi bringt einen immer zum Lachen durch Ihre fröhliche, motivierende Art. Dieser Kurs ist etwas leichter, als andere Fortgeschrittene Kurse von ihr. Finde ich aber super!

Ewa

ein toller Kurs

Eichhörnchen

Ich habe über Weihnachten die Dinge doch etwas schleifen lassen. Jetzt zum Jahresstart ist das ein toller Kurs, um wieder rein zu kommen. Ich mag die Art der Trainerin sehr, es macht Spaß und man kommt auch ins Schwitzen. Zeitlich mit einer halben Stunde auch sehr angenehm.

ukemi

motivierende Michi,(wie immer), tolles Training zu passender Musik, ich bleibe dabei....

Sun81ny

wieder mal ein toller Kurs, bin gut ins schwitzen gekommen....Danke Michaela

Knuddi

Klasse! Fordernd - aber nicht zuviel... Macht richtig Spaß! Solche Kurse bitte mehr

katzeardnas1

Hat mir gut gefallen. Bin ins Schwitzen gekommen, und so soll es ja sein.

Nica

toller Kurs, allerdings eher Level 1,5 als Level 2. Die Übungen werden schön erklärt, daher auch ein super Einstiegskurs für weitere Kurse von Michi.

Petra P.

Wieder ein toller Kurs von Michi
Auch gut für Anfänger geeignet.

Susisorglos

Gut zu schaffen, selbst für nicht so mega Fitte
Schweißtreibend, effektiv!
Danke an Michi!

Juli

Wow super workout

SusanneK

Super- mehr davon!!!

Michaela72

Super effektiver Kurs, auch für Cardio-Anfänger zu schaffen. Wer es intensiver möchte, kann ja die Übungen doppelt so schnell ausführen.

Jessica1979

I love it!!

Tänzerin

Geniale Mischung von Cardiotraining und "feste Mitte". Ordentlich anstrengend, wenn man richtig mitmacht und super-kurzweilig durch einfache tänzerische Elemente. Michi ist mal wieder extrem sympathisch und motivierend.

Annabananna

Durchaus anstrengend aber nicht zu schwer und macht gute Laune

Maschmi

Sehr schönes kurzes Power-Training, geht auch noch mit Ü60 und macht Spaß!

Anja M.

Mir hat der Kurs auch sehr gut gefallen..von der zeit her genau passend...finde Michaela eine sehr motivierende trainerin



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​