fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Barbaras BBP - komplett

Barbaras BBP - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kerstin578
Anstrengend aber sehr motivierend durchgeführt. Danke 🙂
Cordula
😍 Der Kurs ist toll erklärt. Super Übunben. Effektiv, aber gelenkschonend. Barbara achtet sehr auf korrekte Ausführung.
Jane51
Ein wirklich sehr schöner Kurs. Gerne mehr davon😍
Doris623
Das war wieder super. Deine Anweisungen sind sehr gut verständlich 😃
Barney
Loulou, ich bin ganz Deiner Meinung. Auch ich wünsche mir neue Workouts von Barbara, gerne auch in Level 3.

Ich baue mir auch regelmäßig Barbaras Kurse ins Training ein. Ehrlicherweise muss ich sagen, eher an Tagen, an denen ich mich nicht so fit fühle. Ich bin dann immer wieder überrascht, wie anstrengend auch diese vermeintlich leichten Übungen sein können, wenn man sie bewusst ausführt. Die Erklärungen von Barbara helfen mir auch, bei anderen Workouts auf die korrekte Ausübung zu achten.
Loulou
Auch als Fortgeschrittene baue ich regelmäßig Barbaras Kurse in mein Training ein. Hier geht es weniger ums Auspowern, sondern um eine korrekte Ausführung und gelenkschonende Bewegungen. Und dennoch sehr kurzweilig und immer abwechslungsreich (ich liebe Balanceübungen 😍). Neue, längere (und anspruchsvollere) Workouts von Barbara wären wirklich super 😍
Susn
Super Übungen, nicht zu schwer 😃
Sonja791
Super Kurs, kurzweilig, anstrengend und alles trainiert.
Cornelia343
Super Kurs und alles drin.😍
Jana944
Schöner Kurs, anstrengend + Spaß 🙂. Außerdem der erste Kurs hier für mich auf der Plattform, wo ich Zeit hatte aus dem Stand auf die Matte zu kommen.
Heike544
Super sympathische Trainerin. Toller Kurs. 😍
Jane51
Sehr schöner Kurs, angenehme und symphatische Trainerin🙂
gut erklärt😃
Susanne 11
Sehr gut 🙂
Kerstin688
Toller Kurs 😃
Ulrike732
Super Kurs, anstrengend hat aber Spaß gemacht.😍
inga830
Super Kurs, macht einfach gute Laune 😃
Susanne 11
Klasse
Susanne 11
Klasse kurs🙂
Christiane352
Super Training mit richtig guten Anweisungen! Vielen Dank dafür🙂
Lisa669
Mega anstregend, aber auch mega gut🙂😍
S743
Die Kurse von Barbara sind immer toll: Anspruch UND Freude. Danke Barbara, mit Dir komme ich fit durch diese Zeite!
Margit520
😍
Dörthe431
Super, vor allem zeigt Barbara auch mal "typisch falsche" Haltungen, was einem diew Selbstkorrektur erleichtert.
Sabine536
sehr schöner Kurs mit toller Trainerin, jedoch ist er nicht ganz synchron mit der Stimme.
Margit520
😍
Margit520
Grenzgenial, ich muß wirklich sagen, so schnell ist es mir noch nie vorgekommen, dass die Anstrengungen vorbei sind. Ganz tolle Erklärungen, hab immer Probleme mit meinen Handgelenken, heute hab ich es durch Erklärung gut umsetzen können, vielen Dank.
Sabine595
Das hat richtig gut getan 😉
HEIKE340
Sehr gut erklärt 🙂
Polly
Super Kurs, immer wieder toll mit Barbara 😍
Heidrun889
super, toll erklärt😃
Annegret 934
Einfach super, danke🙂
Snowbunny
Bei Barbara habe ich immer das Gefühl, sie trainiere jetzt gerade nur für mich. Sehr gute Anleitung, immer wieder Hinweise auf die kleinen Nachlässigkeiten, die sich während der Übungen gern einmal einschleichen und eine sehr persönliche, nette Ansprache. Tolles Training, tolle Trainerin. Vielen Dank.😍😃
Elisabeth219
Schon lange pausiert - Guter Start !!!🙂😉
Carina767
Anstrengend, aber dank der tollen Motivation machbar.
katja618
I Love U 😉
Ursula270
Anstrengend aber Klasse😍
Gisela557
😍Alles vom Feinsten, perfekte Erklärungen, sehr effektiv-spüre jeden Muskel- und als Sahnehäubchen auch noch sehr sympathisch. Danke, einfach klasse.
Alexandra479
Super.😍
Stephanie148
😍 Lieblings Trainerin! Anstrengend, aber klasse
Iris872
Super erklärt und perfekt "dosiert"! Da ist für jedes Level was dabei😃
Silke310
🙂sehr toller Kurs mit viel Power und super toll erklärten Übungen😍
Katja727
Sehr frische fröhliche Art anzusagen ! Beim cool down war mir persönlich die Musik zu hektisch...
Kathrin575
Sehr guter Kurs, man merkt, dass man etwas getan hat. Nach viel Schreibtischarbeit genau richtig 🙂
Carmen90
Super Kurs mit richtig guter Erklärung 😍
Franziska907
Als Wiedereinstieg nach langer Trainigspause tatsächlich sehr anstrengend. 😃
Antje981
Toller Kurs🙂
Kirsten990
anstrengend aber super!!!🙂🙂🙂
Birgit436
super Workout. Gut erklärt, so dass man dabei bleiben kann. Macht Spaß und ist effektiv😍
Jutta63
Die Übungen auf den Knieen sind schwer für mich, da meine Knie dabei schmerzen. Gibt es Alternativen im Stand dafür? Sonst ist der Kurs klasse!😃😃
Betty284
super gut , nicht zu anstrengend und sehr kurzweilig
LangerLui
Klasse erklärt, anstrengend und gleichzeitig wohltuend!!!
Rita
Wieder schöner Kurs von einer meiner Lieblingstrainerinnen.
Ich würde mir nur mehr längere Kurse von Barbara wünschen (so 60min), weil mir ein Kurs immer zu wenig ist. Meist hänge ich zwei hintereinander.
ViPe99
Sehr gut erklärt, so das man nicht auf den Bildschirm schauen muss. Die Übungen sind nicht zu schnell, so das man sie richtig ausführen kann. Wirklich gut für jeden. Die Zeit vergeht sehr schnell. 😍
Staps
Klasse
Beate808
Perfekt Danke
Xela
😍 macht Spaß, gut erklärt und kurzweilig
Jenny
Schöner klassischer BBP Kurs, ohne viel Schnickschnack und Gehetze 😍
Die Übungen werden auch sehr gut erklärt
MissElli
Toller Kurs. Das Tempo war angenehm und die Übungsreihenfolge machte es kurzweilig. Top!
Juliane
Super Kurs!!!!! Sehr kurzweilig, sehr motivierend und die Beine, der Po und die Taille werden richtig schön gefordert. 😃
Catinka
Meine Beine haben viel gearbeitet. Super Kurs. 🙂
Hessensporty
🙂🙂Super kompetente Trainerin. Hoffentlich gibt es mal wieder neue Kurse von ihr.🙂
Knuddi
😍wie alles von Barbara - Spitzenkurs, gut erklärt, motivierend, anstrengend aber nicht überfordernd. Tempo genau richtig. Musik ist sehr angenehm!
Asita
Super effektiv, meine Beine haben gezittert!
Verena *
Sehr schöner Kurs, auch für den Abend! 🙂
Pompom
Super Kurs mit Barbara - fordernd, aber nicht überfordernd 😍
Dini
Ich mag diesen Kurs sehr, da er anstrengend ist und nicht so wild. Die Muskeln werden richtig gefordert. Liegestütze sind auch nicht so meins, aber Barbara erklärt als erste wie man sie richtig hinbekommt. Auch wie man Handgekelenke schont, daran hat bisher niemand gedacht. Tolle Trainerin!!!😍
Coco
Mit Barbara zu trainieren macht richtig Spass. Noch mehr davon! Die Musik ist bei diesem Kurs speziell gut und angenehm. Vielen Dank!😍😍😍
Jenny
super Übungen, ohne Rumgehopse, für Anfänger sehr gut erklärt
Schokotörtchen
sehr toller und effektiver Kurs😉;-
die Resi
Super Kurs mit sehr angenehmer und total sympathischer Trainerin.
Vielen Dank dafür!🙂
Maria-Anna
toller Kurs, für den ganzen Körper, super erklärt und immer darauf geachtet, dass man nichts falsch macht 🙂
MonaMops
👌
sansonnenschein
sehr schöner Kurs, super erklärt😃
Chou Chou
Wow... Alle Muskelgruppen mussten ordentlich arbeiten und trotzdem alles super geschafft. Sehr gut erklärt und Barbara ist sehr symphatisch. Danke...
Nadl
Immer wieder ein schöner Kurs nach der Arbeit. Sehr gut erklärt und man kann gut mithalten.
Chi
Kara schrieb:
🙂Bin total begeistert vom Kurs. Versuche die 6 Wochen durchzuhalten. Toll erklärt mit super Tips zum umsetzen.
Geht mir genauso. die Erklärungen sind motivierend, weil man weiß, was man da macht!🙂
Petra P.
Die Übungen werden sehr gut erklärt. 😃
Kara
🙂Bin total begeistert vom Kurs. Versuche die 6 Wochen durchzuhalten. Toll erklärt mit super Tips zum umsetzen.
Elke 11
Super Kurs! Vor allem auch die Erklärungen und Tips!
Judith
Gute Übungen, effektiv und wie immer super erklärt und sympatisch präsentiert 🙂
Strandpeach
Die erste Hälfte fand ich nicht so gut, da ich zu Knieschmerzen neige und mein Knie gleich bei der ersten Übung wehtat ( das, was nach unten ging, ich habe die Bewegung nach unten gemacht). Bei den Liegestützem tat mein Bauch dann weh ( 2 Kaiserschnitte..?). Die zweite Hälfte war dann aber sehr gut und ich bin froh, dass ich nicht abgebrochen habe.
Strandpeach
Die erste Hälfte fand ich nicht so gut, da ich zu Knieschmerzen neige und mein Knie gleich bei der ersten Übung wehtat ( das, was nach unten ging, ich habe die Bewegung nach unten gemacht). Bei den Liegestützem tat mein Bauch dann weh ( 2 Kaiserschnitte..?). Die zweite Hälfte war dann aber sehr gut und ich bin froh, dass ich nicht abgebrochen habe.
Verena *
🙂 Auch dies ein sehr schöner Kurs von Barbara,
mit toller und sympathische Anleitung.
Liegestütz & Co erwarte ich in einem BBP-Kurs nicht 😉 und würde diesen anders benennen...

Level 1,5 😉
Michi
😃
Sabrina141
Echt super Kurs😃
Der ganze Körper wird trainiert, und mal wieder besonders den Hintern.. 😉
Ich mag Ihre Kurse sehr. Barbara ist einfach natürlich und kann super erklären.
Ulrike
Schöner Kurs 🙂 Aber die angekündigten Wasserflaschen/Hantel brauchte man nicht wirklich 😉 Schade, ich mach gerne auch Übungen damit aber das Training war auch ohne gut und effektiv
Renate359
Klasse 🙂
Sofi
Kurs ist ganz nett, finde die anderen Kurse von Barbara aber kreativer! Aber Barbaras Art wie immer super 🙂
Anonym
🙂Toller Kurs, gefällt mir sehr gut. Sehr effektiv auch für den Rücken.
Knuddi
😍Was für ein Spitzen-Kurs! Mein 2. Lieblingskurs von Barbara, sie erklärt und motiviert perfekt und für den Tipp mit dem Karpaltunnel danke ich herzlich! Kann ich gut brauchen. Bitte mehr von Barbara!😃
Ana
Prima! Die Klassiker in neuem Gewand! Man spürt förmlich die Effektivität!
Jetzt 25% Rabatt sichern!