fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Face Yoga - Augenöffner

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Face Yoga - Augenöffner

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Chantal652
Ich bin ein richtiger Fan von Face Yoga geworden! 😃🙏🏻
behappy
Richtig angenehme Übungen; der behandelte Bereich fühlte sich danach warm und angenehm locker an.
Tanja154
Ich glaube, die Übungen werde ich nun öfter mal machen, tut meinen Augen gut. Vielen Dank dafür!
Christina14
Super Kurs. Sehr angenehm und entspannend und effektiv.
Monika488
sehr angenehm
Simw
super entspannend bei Bildschirmarbeit
GabyR
Genial! Sehr wohltuend für die Augen und die Partie um die Augen herum. Sehr schön von der sympathischen Trainerin angeleitet
Sonja398
Mega sehr symphatisch
Daniela221
Super, dass es hier nun auch Gesichtsyoga gibt! Sehr sympathische Trainerin.
Elisabeth213
Dieser Kurs ist eine Bereicherung für Fitnessraum.
das Gesicht schaut nachher sofort und strahlender aus.
cks
Schöne Übungen, gerne wieder!
Ute738
Fantastischer Kurs mit Soforteffekt!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren