fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Premium Kamin - Nah am Feuer

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Premium Kamin - Nah am Feuer

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Moniquesche
Genau das richtige bei dem kalten Wetter. Ein paar Teelichter an und das Video dazu und nun ist mir ganz warm im Bauch. Das Knistern ist auf ganz laut gut zu hören. Das Schnaufen und Bewegen von Leuten im Raum hat mich nicht so irritiert, da ich es nicht zum Entspannen genutzt habe, sondern um mich warm zu fühlen bei der Kälte heute. Und das hat funktioniert.
MK81
😕 Leider kaum das Knistern des Feuers zu hören - dafür aber die Geräusche des Kamerateams!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren