Rückentraining 2 - am Boden

Rückentraining 2 - am Boden

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Nina von fitnessRAUM.de
Ute945 wrote:
Leider kann ich nicht alle Übungen noch nicht machen, da ich einen Wirbelbruch hatte. Ansonsten ein guter Kurs
Liebe Ute,
schön, dass dir der Kurs gefällt!
Nach einem Wirbelbruch ist es natürlich wichtig, vorsichtig zu sein und nur die Übungen mitzumachen, die für dich bereits wieder möglich sind.
Wenn du bei einzelnen Übungen Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Vielleicht können wir dir eine passende Alternative zeigen.
U
Ute945
Leider kann ich nicht alle Übungen noch nicht machen, da ich einen Wirbelbruch hatte. Ansonsten ein guter Kurs
H
Haike843
Neue Kurse von Elisa! 🙂 Sie verbreitet gute Laune und motiviert allein mit ihrer tollen Art. Die Übungen haben einen natürlichen Ausgleich zwischen Kraft, Cardio, Entspannung.
E
Elke 292
Vielen Dank für die Übungen. Mir gefällt die gute Laune, die Du verbreitest. Ich würde noch den Tip dazu sagen, den Bauchnabel nach innen zu ziehen.
U
Ute945
danke für den kurs
M
Margit530
die Übung im herabschauenden Hund tun so gut! Schöner Kurs für Rücken und Bauch.
K
Karin486
Super angeleitet, danke, Elisa. 😃
M
Marianne962
sehr schöner kurzer kurs,hat gut getan.
S
Sabrina278
Bin von den Rückentrainings bisher begeistert und freue mich auf die nächsten Wochen im Programm stärker Rücken