Full Body Workout - komplett
Stefanie Rohr
65 Min 396 kcal
Full Body Workout - komplett

Full Body Workout - komplett
Dieses Ganzkörper & Kraftausdauer-Workout von und mit Stefanie Rohr ist richtig schön anstrengend! Durchhalten lohnt sich, denn die Fitness-Expertin trainiert deinen gesamten Körper einmal von Kopf bis Fuß durch. Die Kombinationsübungen in variierender Intensität und Geschwindigkeit fördern Koordination & Stabilität. Dabei verbrennst du in kürzester Zeit ganz viele Kalorien und bringst deinen Body toll in shape!

Los geht’s mit einem Warm-up, das deinen gesamten Körper perfekt aufs Training vorbereitet. Gut aufgewärmt startest du in die erste Übungseinheit im Stand für Beine, Po und Oberarme. Du kombinierst Ausfallschritte und Kniebeugen mit Armübungen wie Bizepscurls und Trizeps-Pushs. Im nächsten Trainingsblock kräftigst du deine Beine und den Po noch intensiver mit einer Kombination aus Kniebeugen und Kneelifts sowie aktiver Armarbeit. Die dritte Einheit am Boden aus Hebe- und Streckübungen im Vierfüßlerstand und Fersensitz trainiert zusätzlich die Schultern - aufgepeppt mit Liegestützen. Zum Abschluss arbeitest du an einem starken Bauch und Rücken. In unterschiedlichen Stützpositionen und in Rückenlage sorgen Halte-, Dehn- und Rotationsübungen der Arme und Beine gemixt mit variierten Bauchcrunches für mehr Power in der Core-Muskulatur. Gönne dir nach dem Workout unbedingt das Stretching, um deine Muskeln auszulockern.

Tipp: Einige Übungen zeigen dir Steffi und Co-Presenter Carlos in verschiedenen Intensitätsstufen. Wähle immer die Variante, die dir gut tut! Du kannst eine Position auch einfach nur halten und anschließend wieder ins Workout einsteigen.

Hinweis: Die Hilfsmittel, die du für das Ganzkörper & Kraftausdauer-Workout benötigst, findest du im Tab "Allgemeine Infos".
1
Welcome00:30
2
Warm-up08:40
3
Beine, Po und Oberarme12:12
4
Beine und Po06:47
5
Beine, Po und Schultern11:12
6
Bauch und Rumpf11:47
7
Stretching13:38
Stefanie Rohr

Länge:01:04:49
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Schultern, Bauch, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Carlos Roberto de Freitas Quiterio
Hilfsmittel:kleine Hanteln oder Wasserflaschen, Matte, ggf. Handtuch oder kleines Kissen
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel-Kurs
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Rosael

Sehr schöner Kurs. Keine Hektik, aber fordernd und anstrengend.

Gretchen

Lieblings-Workout!

Rita

Sehr schönes Ganzkörpertraining. Für mich aber eher Level 2. Ich nehme 1,5kg Hanteln.

Verena.

Super Ganzkörpertraining! Level 3 ist passend. Kurs macht viel Spass und anstrengend

Patti

Gutes und anstrengendes Workout!

IloveHiit

super Workout, fordernd und machbar ohne zu kollabieren Und mit den verbrauchten Kalorien stimmts hier auch annähernd.......

Birga

Ich liebe diesen Kurs. Ein tolles Ganzkörper-Workout!

Gustl

Klassische Übungen in sehr schöner Komposition! Ich konnte auch keine Diskrepanzen zwischen Ansage und gezeigten Übungen feststellen, wie hier angemerkt wurde. Auch das Anstrengungslevel hat mir gefallen, wirklich gute low-impact Option. Für die ersten Po Übungen auf der Matte benutze ich kleine Knöchelgewichte. Daumen hoch Steffi!

karin79

super ganzkörper-trainingskurs!!!


Anstrengender Kurs, hat mir von den Übungen her gut gefallen. Aber: Die Anleitung ist nicht synchron mit den Übungen! Das hat mich total genervt, wenn Steffi z.B. "Double" sagt aber gerade "Single" macht oder schon die neue Übung anmoderiert wird aber Steffi noch die 4. Wiederholung macht. Vielleicht kann man mal die Tonspur prüfen!

Eisi

Toller Kurs, sehr kurzweilig, das Stretching für meinen Geschmack etwas zu lang und die Dehnung der Oberschenkelvorderseite (M. quadriceps femoris) hat wieder einmal gefehlt.
Sonst super

Ulrike

Toller Kurs, macht Spaß und haut rein!

Birga

Tolles Ganzkörper-Workout

Babsi

Schöner Kurs von Gute-Laune-Steffi, alles dabei, tut gut! Mehr kraft- als cardiolastig, prima! Vom Level her würde ich auch eher ein "intensiver Level 2" statt 3 sagen.

Gabi

Toller Kurs - alles dabei und gut zu schaffen.

Bettina

ichhabe eine gute fitness und finde den kurs sehr fordern und schweißtreibend und level 3 völlig gerechtfertigt!

Bettina

toller kurs

Hamster

Hm, ganz schön, aber nicht bahnbrechend, Level 3 find ich auch sehr hoch gegriffen

Maja

Ich liebe Steffi, ich liebe das Workout. Superstart in einen Supertag!

Kristy

Ich habe mir etwas mehr Abwechslung von diesem Workout erhofft..Ich finde, dass es sich leider nicht wirklich von den anderen Workouts von Steffi unterscheidet, obwohl ich die Trainerin wirklich gut finde.. Habe mich bereits beim Aufwärmen gelangweilt.

Bettina

sehr gut und fordernd

Sandra

Ich habe richtig Muskelkater bekommen. Werde den Kurs gleich nächste Woche nochmal machen

geli2

Wow tut gut nach den Schlemmertagen!!


Klasse Kurs mit allem was Frau brauch und kurzweilig, die stunde ging echt schnell rum

Bettina

Das Training macht so einen Spaß. Steffi ist die Beste !!!!!

Anouschka

Tolles abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, das wirklich Spaß macht.

Lisa Maria

Super Training nach einem langen Arbeitstag!

Carina

Super Basics, selbst für Trainierte noch anstrengend


Schön! Fordernd!
Keine überraschend neuen Übungen für mich- allerdings ein kurzweiliger Kurs mit gewohnt sonnig-sympathischer Steffi

Romy

Toller Kurs! Schön fordernd und abwechslungsreich, so wie man es von Steffi gewohnt ist. Toll!

Annabananna

Ui...ich bin eigentlich fit aber Steffi schafft mich jedes mal .



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