Beach Body Series 1 - komplett
Stefanie Rohr
44 Min 270 kcal
Beach Body Series 1 - komplett

Beach Body Series 1 - komplett
Fitness-Expertin Stefanie Rohr und ihre Co-Presenterin Katharina Huber machen dich fit für den Strand. Im ersten Teil der Beach Body Series zeigen sie dir den perfekten Einstieg ins Projekt „Sexy Beach Body“.

Starten solltest du mit dem Warm-up, das deine Muskeln auf Betriebstemperatur bringt, den Kreislauf anregt und dich perfekt auf das folgende Training vorbereitet. Im Stand geht’s weiter mit einem effektiven Workout für sexy Beine und einen knackigen Po. Achte bei Side to Side-Schritten, Pushs, Squats, Ausfallschritten und Co. immer auf deine Körperspannung - das macht das Workout noch wirkungsvoller.

Und ab auf die Matte: Verschiedene Halte- und Stützübungen trainieren in Kombination mit diversen Crunches deine Rumpfmuskulatur (Core) sowie die schrägen und geraden Bauchmuskeln. Mit Steffis motivierender Art hältst du das locker durch - für eine flache Mitte und eine schöne Taille.

Das Stretching am Ende hast du dir nun wirklich verdient! Wohltuende Dehnpositionen im Liegen und Sitzen lassen dich aktiv regenerieren und zur Ruhe kommen.
1
Welcome00:39
2
Warm-up07:38
3
Sexy Legs 108:14
4
Core & More 110:12
5
Bauch & Po intensiv 109:18
6
Stretching08:13
Stefanie Rohr

Länge:00:44:15
Level:leicht
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:Matte, optional: 2 kleine Wasserflaschen oder Kurzhanteln
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Beach Body Series 1 - im Stand
Stefanie Rohr
Beach Body Series 1 - im Stand
Effektive Übungen für sexy Beine und einen knackigen Po.
8 Min 74 kcal
Beach Body Series 1 - am Boden
Stefanie Rohr
Beach Body Series 1 - am Boden
Tolles Workout für einen straffen Bauch, eine schlanke Taille & einen festen Po
20 Min 126 kcal
Beach Body Series 1 - All-In-One 1
Stefanie Rohr
Beach Body Series 1 - All-In-One 1
Top als Turbo-Einheit zwischendurch: Kurzprogramm für Bauch, Beine, Po und Core
14 Min 97 kcal
Beach Body Series 1 - Stretching
Stefanie Rohr
Beach Body Series 1 - Stretching
Wohltuendes Stretching im Liegen und Sitzen. Entspanne deine Muskulatur.
8 Min 16 kcal

Cardio Intervall-Training - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Cardio Intervall-Training - Arme & Bauch
Moves wie der Mountain Climber pushen die Ausdauer & bringen den Körper in Form
7 Min 47 kcal
Cardio Intervall-Training - im Stand
Barbara Spritzendorfer
Cardio Intervall-Training - im Stand
HIIT macht fit & knackig. Schwerpunkte hier: Bauch (inkl. Core), Beine & Po
12 Min 100 kcal
Cardio Intervall-Training - komplett
Barbara Spritzendorfer
Cardio Intervall-Training - komplett
Pushe deine Fitness & Fettverbrennung mit knackigem HIIT im Stand & am Boden.
28 Min 194 kcal
Get in Shape - Stretch & Relax
Barbara Spritzendorfer
Get in Shape - Stretch & Relax
Top zum aktiven Regenerieren ist dieser Quickie im Stand für mehr Länge & Weite
6 Min 17 kcal
Get in Shape - Bodyworks
Barbara Spritzendorfer
Get in Shape - Bodyworks
Formen, straffen, schlanker werden: Übungen für eine tolle Figur & weniger Kilos
16 Min 123 kcal
Get in Shape - Cardio
Barbara Spritzendorfer
Get in Shape - Cardio
Dynamische Moves für deinen Stoffwechsel verbrennen Kalorien & bauen Fitness auf
17 Min 152 kcal
Get in Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Get in Shape - komplett
Kombiniere dynamische Cardio- und Kraftausdauer-Moves für eine tolle Figur.
39 Min 293 kcal
Sixpack Workout - am Boden
Barbara Spritzendorfer
Sixpack Workout - am Boden
Push-ups, Crunches, Rotations- & Halteübungen für den flachen, definierten Bauch
10 Min 60 kcal
Sixpack Workout - im Stand
Barbara Spritzendorfer
Sixpack Workout - im Stand
Funktionelle Bauchübungen mit Halte- & Balance-Elementen. Core-Training inkl.
10 Min 70 kcal
Sixpack Workout - komplett
Barbara Spritzendorfer
Sixpack Workout - komplett
Effektive Übungen bringen deinen Bauch in Top-Form - schlank, definiert & sexy!
27 Min 167 kcal
Traumbody Workout - Stretching
Stefanie Rohr
Traumbody Workout - Stretching
Sanfte Dehn- und Streckübungen für den ganzen Körper!
6 Min 19 kcal
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 4
Stefanie Rohr
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 4
Kalorien loswerden und Muskeln aufbauen mit Teil vier des Multilevel-Trainings!
14 Min 115 kcal
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 3
Stefanie Rohr
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 3
Problemzonen ade, Muskeln hallo mit dem dritten Teil des Multilevel-Trainings!
14 Min 113 kcal
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 2
Stefanie Rohr
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 2
Lass Pfunde purzeln und stärke deine Muskeln mit Part 2 des Multilevel-Trainings
14 Min 113 kcal
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 1
Stefanie Rohr
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 1
Part 1 des Multilevel-Trainings für weniger Pfunde und mehr Muskeln
19 Min 152 kcal
Traumbody Workout - komplett
Stefanie Rohr
Traumbody Workout - komplett
Weniger Pfunde, mehr Muskeln mit effektivem Multilevel-Training!
79 Min 576 kcal
Schlingentraining für Fortgeschrittene
Tom Huckele
Schlingentraining für Fortgeschrittene
Der Advanced-Kurs mit dem Gurt-System für mehr Kraft und Ausdauer.
18 Min 105 kcal
Schlingentraining für Einsteiger
Tom Huckele
Schlingentraining für Einsteiger
Effektives Kraft-Ausdauer-Training mit dem Gurt-System.
16 Min 80 kcal
Jumping Fitness® - Einführung
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Einführung
Einweisung in Lena Zeuners Trampolin-Workout
18 Min 0 kcal
Jumping Fitness® - Toning
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Toning
Effektiver Trampolin-Kurs für straffe Muskeln an Bauch, Beinen und Po
6 Min 25 kcal
Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 2
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 2
Noch mehr tolle Trampolin-Moves für richtig viel Kraft-Ausdauer!
24 Min 227 kcal
Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 1
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 1
Mehr Koordination, Power und ein starkes Herz-Kreis-Laufsystem!
32 Min 292 kcal
Jumping Fitness® - komplett
Lena Zeuner
Jumping Fitness® - komplett
Hochintensives Ganzkörper-Training auf dem Trampolin
57 Min 468 kcal
Bodywork & Pilates Flow - Powermix
Michaela Süßbauer
Bodywork & Pilates Flow - Powermix
Dynamische Pilates-Elemente und Bodyshaping für Fortgeschrittene.
59 Min 195 kcal



Pea

Für eine "blutige" Anfängerin viel zu schwer und jetzt bin ich demotiviert

kleinehexe158

Autsch

Sonni

Für Einsteiger ist zumindest die Bauchserie mal so gar nicht zu schaffen. Aber grundsätzlich ein toller Kurs.

Dorolein

Guter Kurs. Obwohl ich mich frage, in welchen Schwierigkeitgraden das hier unterteilt wird... denn "leicht" ist nicht unbedingt gleich leicht. Und wenn man den Bauch weg haben will (und mit 105kg hab ich einen Bauch..), und der dann bei Bauchübungen im Weg ist... gaaah! Aber ich hab mir so ne Trainingshilfe geholt. Werde morgen ordentlich Muskelkater haben und freue mich schon aufs nächste Mal!

Kittekat

Ganz schön anstrengend für nicht trainierte

Pompom

Toller Kurs ... und angenehme Trainerin mit sehr guten Anleitungen. Mir macht die Beach Body Serie richtig Spaß - aber für komplett untrainierte definitiv nicht geeignet. Da gibt es Geeigneteres.

Sunnie

Heute eingestiegen. Völlig hinüber...Himmel bin ich unfit.

DeeDee

Als Anfänger habe ich den Kurs heute ein zweites Mal gemacht. Es wurde schon besser. Die Bei den Beinübungen am Boden komme ich nun besser klar. Die Bauchübungen sind immer noch zu schwer für mich. Aber es wird. Ich denke wenn man es ein paar mal gemacht hat und man dran bleibt, wird es immer besser! Hat aber wieder Spaß gemacht und mal weiß das man was getan hat! Danke!

Sonne07

nach längerer Trainingspause wieder ein guter Einstieg!!

Mickyü50

Fand es leider als Anfängerkurs zu schwer von den Übungen.

Elke63

Etwas zu anstrengend für Anfänger. Vielleicht geht es das nächste Mal besser

Grigri

Grigri schrieb:
Heute erster Tag Einsteiger training. Die Hälfte nicht geschafft. Bin 50+ , untrainiert und etwas demotiviert.
FR: Falls du den Kurs im Rahmen des Schlank in 6 Wochen - Einsteiger Programms durchgeführt hast, lass dich nicht entmutigen! Wir werden den Kurs demnächst gegen einen "sanfteren Start" tauschen. Vielleicht wäre zu Beginn das BBP für Einsteiger Programm eher geeignte. Wenn der Ablauf zu schnell ist, kann übrigens immer auch in halbem Tempo gearbeitet werden: 1 Wiederholung statt 2! (Red.)

Hallo Redaktion thx für eure tipps. Freue mich über die "Betreuung"

Julietta1982

Ja, definitiv zu viele Wiederholungen für totale Anfänger mit Übergewicht wie mich!! Mit Übergewicht kann man seinen eigenen Körper nicht gut selbst tragen, gerade bei den Übungen für die Körpermitte geht das gar nicht!

Isastar

Leider zu leicht. Nur für ganz unsportliche Anfänger geeignet. Hab danach noch ein anderes Workout machen müssen, hab nichtmal geschwitzt.

Tanja70

mella schrieb:
Für mich als Einsteiger zu schwer. Muss immer wieder Pause drücken, um nicht völlig zu verzweifeln. Zweites Mal ging zwar etwas besser, aber Spaß macht es mir gerade noch nicht.

Ich finde es auch deutlich zu schnell und zu anstrengend für einen Einsteiger/Anfänger-Kurs für die erste Einheit.

Tanja70

Oh Du meine Güte Hatte extra "unfit Anfänger" gewählt. Hust..... Ich musste zwischendrin mal das Video zum Verschnaufen anhalten, bin aber meeeeegastol auf mich, dass ich es durchgehalten habe. Manchmal habe ich mein Tempo angepasst, da ging es mir einfach zu schnell.

Schokotörtchen

Mein erster Tag. Bin froh durchgehalten zu haben, obwohl es schon sehr anstrengend war. Freue mich auf das nächste Training.

Shimura

Mein erster Tag. Bis auf ganz wenig alles super geschafft. Auch fuer 50++ gut geeignet.

China15

Ich hab auch die Hälfte nicht geschafft, aber das liegt an meinem untrainierten Zustand. Die Kursleiterin fand ich ganz toll und ich bin motiviert, es irgendwann zu schaffen.

Grigri

Heute erster Tag Einsteiger training. Die Hälfte nicht geschafft. Bin 50+ , untrainiert und etwas demotiviert.
Falls du den Kurs im Rahmen des Schlank in 6 Wochen - Einsteiger Programms durchgeführt hast, lass dich nicht entmutigen! Wir werden den Kurs demnächst gegen einen "sanfteren Start" tauschen. Vielleicht wäre zu Beginn das BBP für Einsteiger Programm eher geeignte. Wenn der Ablauf zu schnell ist, kann übrigens immer auch in halbem Tempo gearbeitet werden: 1 Wiederholung statt 2! (Red.)

ElliX

Mein erstes Training bei Euch, musste einige Trinkpausen einlegen super das Aufwärmen!

Livia

Gute Stimmung wird vermittelt und hilft beim Durchhalten - im untrainierten Zustand hatte ich ordentlich zu tun

Jules

Super Kurs! Bin ordentlich ins schwitzen geraten, aber ansonsten gut mitgekommen. Die Trainerin finden ich sehr motivierend

Schokodani

Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Für Anfänger bzw. Untrainierte allerdings sehr schwer, finde ich. Musste die ein oder andere Übung auslassen. Aber ansonsten super.

Pompom

Habe mir damit gerade ein wenig Beach-Feeling und Urlaubsvorfreude geholt ... bei dem Schmuddelwetter genau das richtige Training. Steffi ist eine super Trainerin

Baby

Hat sehr viel Spass gemacht. Fühlte mich immer wieder super motiviert durch Stephi. Top!

Nicoli

Macht sehr viel SpaS.Finde für sehr untrainierte ist es sehr schwer. Musste mehrmals Pausen machen. Macht trotzdem Spass!!

ukemi

macht Spass, herzlichen Dank !!!!

mella

Für mich als Einsteiger zu schwer. Muss immer wieder Pause drücken, um nicht völlig zu verzweifeln. Zweites Mal ging zwar etwas besser, aber Spaß macht es mir gerade noch nicht.

Petra P.

Nach langer Zeit diesen Kurs wieder gemacht.
Er macht immer wieder Spaß.

Sanfermine

bin mega unsportlich geworden, da war dieser Kurs genau der richtige Start. Sehr sympathische Trainerin

Pompom

toller Kurs - macht mir immer wieder Spaß

Pompom

Super Kurs - auch wenn es jetzt auf den Winter zu geht Angenehm anspruchsvoll. Sehr gute Trainerin, die top erklärt.

Brina


Der Kurs war megasuper. Genau das, wonach ich gesucht habe. Die Trainerin war sehr angenehm und die Schnelligkeit der Übungen war vollkommen in Ordnung. Vielen Dank für den tollen Kurs.

Brina


Der Kurs war megasuper. Genau das, wonach ich gesucht habe. Die Trainerin war sehr angenehm und die Schnelligkeit der Übungen war vollkommen in Ordnung. Vielen Dank für den tollen Kurs.

Dani1st

für mich war es viel zu schwierig, ich konnte nicht alle Übungen mitmachen und fand es als allerersten Kurs für Anfänger viel zu schwierig und für meine Motivation ziemlich übel.
Ich fand die Übungen auch viel zu schnell. Sorry, hat mir nicht gefallen.

aro

Trotz regelmäßigem Training im Fitnessstudio konnte ich einige Übungen nicht ganz durchhalten.
Hier werden endlich mal die Core-Muskeln beansprucht Hut ab an alle Einsteiger...

Die Musik bei den Sidesteps mit Boxen war in meinen Augen zu schnell bzw. die Ausführung dafür zu langsam. Ich stand mit der Seite zum Bildschirm und habe daher nur auf den Takt geachtet; da war ich um einiges schneller als Steffi.
Ansonsten ein sehr schönes Workout.

Daisyri

Danke für die Kommentare, dass auch andere Einsteiger Schwierigkeiten hatten. Man fühlt sich sonst echt als Versager. Aber eines stimmt: beim zweiten mal wird es einfacher.

Matina

Schaffe inzwischen den ganzen Kurs gut. Steffi wie immer gut

Anika

Mache den Kurs jetzt immer wieder gern. Kleine Erfolge sind zu verbuchen.Negativ ist die Musik im vorletzten Abschnitt-furchtbar-,und das Stretching kommt zu kurz. Trotzdem Steffi ist symphatisch



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​