Einsteiger Split-Training komplett
Michaela Süßbauer
63 Min 381 kcal
Einsteiger Split-Training komplett

Einsteiger Split-Training komplett
Diesen Komplettkurs aus Michis Einsteiger Split-Training solltest du erst machen, wenn du die einzelnen Schwerpunktkurse für unterschiedliche Körperpartien schon sicher beherrschst.

Los geht’s nach dem Warm-up mit zwei Blöcken für Beine und Po und einem wohltuenden Stretching. Danach widmest du dich in zwei Einheiten deiner Brust-, Schulter- und Trizeps-Partie. Im Anschluss sind nach einem erneuten Dehnungspart in zwei Blöcken Rücken- und Bizepsmuskulatur dran (unterbrochen durch ein kleines Stretching).

Bei allen Blöcken machst du je 3-4 Übungen à 40 Sekunden mit jeweils 20 Sekunden Pause dazwischen. Michi absolviert mit dir dabei immer zwei Durchgänge, den ersten auf Level 1, den zweiten mit schwierigeren Übungsvarianten.
1
Warm-up komplett10:54
2
Beine & Po 1 (Block 1)08:22
3
Beine & Po 2 (Block 2)08:26
4
Stretching Beine & Po (1)03:44
5
Brust, Schulter & Trizeps 1 (Block 3)06:21
6
Brust, Schulter & Trizeps 2 (Block 4)06:26
7
Stretching Brust, Schulter & Trizeps (3)03:01
8
Rücken & Bizeps 1 (Block 5)06:27
9
Rücken & Bizeps 2 (Block 6)06:25
10
Stretching Rücken & Bizeps (2)02:48
Michaela Süßbauer

Länge:01:02:56
Level:mittelschwer
Körperpartien:Schultern, Arme, Oberkörper, Brust, Bauch, Rücken, Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, Hocker oder Stuhl, 2 Gewichte oder gefüllte Wasserflaschen, ggf. Fußmanschetten
Drehort:Deutschland
Hinweis:Führe bitte alle Übungen in deinem eigenen Tempo aus und bleibe bei der einfachen Bewegung, wenn dir die Steigerung noch zu viel abverlangen sollte.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Silkybee

I LIKE IT, klasse Workout, danke!!! ... super Idee, das Stretching nach jedem Block einzubauen! Das ist eine gelungene Abwechslung

Verena

Wirklich ein angenehmes Training ,
in der schwierigeren Variante durchaus Level 2-
an der Liegestützübung scheitere ich noch

Schön, die Übungen auf dem Stuhl. Mal eine etwas andere Variante.

Merle

Ich liebe diesen Kurs ! Der ist auf so angenehm ruhige Art angenehm anstrengend und darüber hinaus bleibt immer genügend Zeit, um konzentriert in die Bewegungen hinein zu spüren. Echtes tolles Wohlgefühl anschließend im ganzen Körper ! So was von Daumen hoch!

fitnessRAUM.de

Sorry, die Reihenfolge der Blöcke war verrutscht. Wir haben das jetzt korrigiert

Judith

Daumen hoch und mit passendenn Gewichten auch gut anstrengen

Angela K.

Tolles Programm. Aber Einsteiger? Habe v.a. bei den Arm-Parts mächtig gekämpft und auch geschwitzt. In jedem Fall erklärt Michi alles wunderbar, da kann man sich auch in den einfacheren Teilen sehr gut auf die Ausführung konzentrieren.
Die Musik ist angenehm - auch wenn ich fast alle Titel aus anderen Kursen kenne.

Annabananna

ziemlich cool

Igora

Michaela ist die Beste!

Merle

Sehr schönes, unaufgeregtes und abwechslungsreiches Einsteiger-Training. Die Dehnübungen zwischendurch sind echt gut ! Am Ende fühle ich mich gut durchgearbeitet, gut gekräftigt und entspannt.



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