Michis Functional BBP - Bauch-Express
Michaela Süßbauer
9 Min 79 kcal
Michis Functional BBP - Bauch-Express

Michis Functional BBP - Bauch-Express
Mit diesem Kurz-Workout aus Michis Functional BBP-Reihe bringst du deine Bauch- und Core-Muskulatur auf Vordermann - für spürbar mehr Stabilität und eine schöne, schlanke Körpermitte!

Michi zeigt dir zum Einstieg eine wirksame Kombination aus seitlichem Kneelift und Oberkörperrotation. So kannst du auch im Stand wunderbar deine Bauch-Muskulatur trainieren! Erst dann geht’s runter auf die Matte mit einem effektiven Mix aus seitlichen Zugbewegungen des Oberkörpers im gehaltenen Crunch, gesteigert durch seitliches Hochschieben aus der Schulter heraus. In Rückenlage lässt du deine Bauch- und Core-Muskulatur anschließend weiterarbeiten mit kleinen Leg-Pushs aus dem Becken heraus, bevor du ins Brett gehst, um dich dort zu halten oder die Übung mit einem wechselseitigen Leglift zu intensivieren. Zurück im Stand wartet auf dich die zweite Runde - gehe jetzt noch mehr ins Tempo, achte aber trotzdem auf eine saubere Übungsausführung.

Du beendest die kurze Einheit mit einer kleinen Stretch- und Atemübung auf dem Boden und im Stand. Wenn du möchtest, kannst du aber auch das passende Stretching aus der Functional BBP-Reihe hinten dranhängen, um dich noch einmal so richtig zu entspannen.

Tipp: Achte bei allen Übungen auf einen festen Bauch und eine gute Körperspannung. Bleibe bei möglichen Übungsvarianten lieber bei den leichteren Alternativen, wenn dir das Workout zu Beginn noch zu anstrengend sein sollte.
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Bauch-Express08:52
Michaela Süßbauer

Länge:00:08:52
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Hüfte
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Alady

Ich liebe Michi. Ich liebe Bauch-Übungen. Und hier ist beides besonders toll kombiniert. Besseres Bauchgefühl in nicht mal zehn Minuten

Eisi

Kurz und knackig! Kann man schön noch irgendwo hinten anhängen

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Wenig Zeit? Dann ist das hier genau das richtige

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kurz und sehr knackig

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Kurz und mega knackig!!! Hammer!

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Der beste intensivste Bauch-Kurs mit wenig Zeitinanspruchnahme!

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Toller Kurs für zwischendurch.

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Kurz und knackig. Mal einfach für zwischendurch. Top,

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9 Minuten, die es in sich haben Toller Kurs, super Trainerin

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Super knackiges Workout.... Macht richtig viel Spaß. tolle Trainerin

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Einfach wunderbar!

Bianca82

kurz, knackig und gut - top für kurze Trainings-Einheiten - empfehlenswert für alle mit wenig Zeit...

Kathrin

kurz und knackig!

Ulrike

Bin durch Zufall drauf gestoßen- NACH dem angeblichen Komplettworkout
Das ist aber auch schon der einzige Minuspunkt.

PinkPanther

Ja so ein feiner Kurs...kurz und intensiv. Gefällt mir sehr gut

MonaBohna

Super Kurs mit perfekter Länge um keine Entschuldigung mehr zu haben, nicht trainieren zu können!!

Judith

Quick and dirty

Verena *

Netter Quickie - doch ein bisschen zu kurz

Gabi

Warum ist der Bauch Express nicht im Gesamtworkout? Musste zwischendurch das Stretching machen
Sonst wie immer top top top mit Michaela



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