Bauch intensiv - Komplettprogramm
Julia Schuppel
26 Min 278 kcal
Bauch intensiv - Komplettprogramm

Bauch intensiv - Komplettprogramm
Du suchst ein intensives und effektives Bauchmuskeltraining, hast aber wenig Zeit fürs Workout? Dann ist Julia Schuppels neuer Kurs genau richtig für dich! In weniger als einer halben Stunde werden alle wichtigen Muskelgruppen in der Körpermitte bearbeitet.

Los geht’s mit einem kurzen, dynamischen Warm-up, das dich perfekt auf das fordernde Workout vorbereitet. Danach startet Julia voll durch: Du springst in den Langstütz und wieder zurück (bei den Burpees bitte nicht durchhängen, sondern die Bauchspannung halten). Auch die darauf folgende Übung „Mountain Climber“ hat es in sich. Durchhalten! Klassische Crunches in verschiedenen Variationen sowie der Seitstütz in einer dynamischen Variante machen das Training rund.

Das Workout bietet viel Steigerungspotenzial. Versuche die Übungen so präzise wie möglich und immer mit viel Körperspannung auszuführen. Ggf. weniger Wiederholungen machen (das wird besser mit regelmäßigem Training), dafür aber auch nicht bei den Moves schludern.
1
Welcome00:13
2
Komplettprogramm25:19
Julia Schuppel

Länge:00:25:33
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Bauch
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Bauch intensiv - Warm-up
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Warm-up
Ein dynamisches Aufwärmprogramm, das dich perfekt aufs Workout vorbereitet.
6 Min 49 kcal
Bauch intensiv - Kurzprogramm
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Kurzprogramm
Intensive Übungen für die Bauchmuskulatur: Crunches, Burpees, Mountain Climbers.
19 Min 187 kcal
Stretching extended
Julia Schuppel
Stretching extended
25 Minuten lang den Körper intensiv dehnen, lockern und entspannen. Das tut gut!
24 Min 73 kcal

Power-BBP - Warm-up
Johanna Fellner
Power-BBP - Warm-up
Muskeln aufwärmen und das Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen - los geht's.
5 Min 41 kcal
Power-BBP - Hauptkurs
Johanna Fellner
Power-BBP - Hauptkurs
Top in Form mit einem Mix aus effektiven Muskelübungen und Cardio-Moves.
59 Min 469 kcal
High Intensity Fatburner - komplett
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - komplett
Hochintensives Cardio- & Kraftausdauer-Training für mehr Power & weniger Pfunde.
64 Min 553 kcal
High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)
Intensive Cardio- & Kraftausdauer-Moves für knackige Kurven und mehr Fitness.
28 Min 285 kcal
High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)
Cardio- & Kraftausdauer-Training für den ganzen Körper.
25 Min 211 kcal
High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch
Runterkommen und die Muskeln entspannen mit Michis Stretching & Cool-down.
11 Min 33 kcal
Bauch & Taille - Cardiokurs
Nina Winkler
Bauch & Taille - Cardiokurs
Effektive Einheit, die den Kreislauf in Schwung bringt - Fettwegturbo inklusive!
11 Min 77 kcal
BBP intensiv + Cardio - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
BBP intensiv + Cardio - Komplettkurs
Der Powerkurs für knackige Formen mit einem intensiven Mix aus BBP und Cardio.
32 Min 353 kcal
BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie
Michaela Süßbauer
BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie
Der Figur-Turbo: Fatburner, Cardio + Bodyshaping. Mitreißend und sehr effektiv.
21 Min 214 kcal
Push your Limits - komplett
Julia Schuppel
Push your Limits - komplett
Athletisches Workout für mehr Kraftausdauer & Fitness - Burpees, Lunges & mehr.
46 Min 376 kcal
Perfect Body Workout - After-work
Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout - After-work
Perfekt nicht nur nach der Arbeit - für mehr Fitness und weniger Stress.
25 Min 180 kcal
Bauch intensiv - Warm-up
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Warm-up
Ein dynamisches Aufwärmprogramm, das dich perfekt aufs Workout vorbereitet.
6 Min 49 kcal
Bauch intensiv - Kurzprogramm
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Kurzprogramm
Intensive Übungen für die Bauchmuskulatur: Crunches, Burpees, Mountain Climbers.
19 Min 187 kcal
Bikini-fit - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
Bikini-fit - Komplettkurs
Power-Kurs für schnelle Ergebnisse - mit Fatburner- und Kräftigungsübungen.
62 Min 522 kcal
Perfect Body Workout - Cardio 2
Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout - Cardio 2
Mehr Ausdauer, eine bessere Fitness und dazu noch tolle Arme und Schultern.
14 Min 115 kcal
Perfect Body Workout - Form & Stretch
Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout - Form & Stretch
BBP trifft Pilates - das Training sorgt für eine schöne straffe, schlanke Figur.
30 Min 177 kcal
7 Workouts - Cardio-Kurs
Johanna Fellner
7 Workouts - Cardio-Kurs
Top für den Body - die Fettverbrennung ankurbeln und die Ausdauer steigern.
16 Min 146 kcal
Fatkiller intensiv - Start to Move
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Start to Move
Cardio-Moves und Bodyshaping für einen schlanken, durchtrainierten Körper!
34 Min 255 kcal
Fatkiller intensiv - Power-Mix
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Power-Mix
Volle Kraft voraus mit einem optimalen Mix aus Cardio, Bodyshaping & Stretching.
39 Min 312 kcal
Fatkiller intensiv - Cardio-Booster
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Cardio-Booster
Verbessere deine Ausdauer und zünde den Fatburn-Turbo!
43 Min 390 kcal
Fatkiller intensiv - komplett
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - komplett
Ein toller Workout-Mix im Stand & am Boden mit Cardio, Bodyshaping & Stretching.
61 Min 531 kcal
Weg mit Cellulite! - Stoffwechselturbo
Nina Winkler
Weg mit Cellulite! - Stoffwechselturbo
Dieses intensive Mini-Workout heizt die Fettverbrennung richtig toll an.
10 Min 89 kcal
Figurformer - Komplettkurs Dynamik
Ina Münsberg
Figurformer - Komplettkurs Dynamik
Das dynamische Power-Paket für die Figur: intensiv und effektiv
71 Min 501 kcal
Figurformer - Dynamik Cardio
Ina Münsberg
Figurformer - Dynamik Cardio
Mehr Ausdauer, weniger Fett - Kicks und Punches machen das Workout so effektiv.
30 Min 287 kcal



Elli

Stephi schrieb:
Ich fands frustierend, weil ich nicht durchgehalten habe. Ich fand es sehr anstrengend und mein Nacken hat mir doll weh getan und sich verspannt...
Wahrscheinlich super, wenn man vorher schon viel Bauch trainiert hat, aber wenn man anfängt nicht zu empfehlen...

Hallo Stephi, versuch's doch mal mit der Bauch-Spezial Reihe von Michaela Holle.
Das sind keine Level3 Kurse. Für den Anfang besser geeignet.

Stephi

Ich fands frustierend, weil ich nicht durchgehalten habe. Ich fand es sehr anstrengend und mein Nacken hat mir doll weh getan und sich verspannt...
Wahrscheinlich super, wenn man vorher schon viel Bauch trainiert hat, aber wenn man anfängt nicht zu empfehlen...

Jenny

sehr anstrengend...

Petra P.

Toller Kurs

Knuddi

Starke Übungen, bei Hohlkreuz allerdings ist die Übung im Schwebesitz kaum möglich...Aber man kann ja abwandeln.

Sofi

Anstrengend aber ein sehr guter Kurs für die Kürze!

EM

Uff, platt! Aber die Kommentare hier geben mir Hoffnung, dass auch ich irgendwann durchhalte! Klasse Kurs!

Petra P.

SUPER

Betina

Der Kurs hilft meinem kaputten Rücken, vielen Dank !

Mitdenker

Super Kurs!!

Juli

hamma workout!!!

Angela K.

Fordernd in jedem Fall. Leider für mich nicht so gut, da ich bei den Aufroll-Übungen immer einen wunden unteren Rücken bekomme, egal ob auf Teppich oder weicher Matte. Irgendeine Idee?? Ansonsten mit Julias Stretching intensiv kombiniert eine tolle Sache, wenn man mal nicht so auspowern will.

Bea

Sehr guter Kurs. Muskelkater garantiert. Habe nicht alles geschafft aber das wird hoffentlich noch Julia ist definitiv meine Favoritin

MiezeJ

Klasse-Workout!

Petra P.

Hat schon besser geklappt. Es geht dpch.

Easyfit

sehr gut!

Petra P.

Ui,ein anstrengender Kurs,alles hat noch nicht geklappt.
Hier werde ich trotzdem zum Wiederholungstäter.
Aufgeben gibt es nicht.Julia ist super.

Eisi

Toller, anstrengender Kurs! Super- die ausgefallenen Übungen!
Die direkte Ansprache gefällt mir persönlich auch besser als das Nachgesprochene!
Gerne wieder... vielleicht bin ich dann schon etwas besser

Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.

einfach genial

Dajana

super, habe richtig gezittert. Obwohl ich seit 20 Jahren intensiv Sport treibe und Halbmarathon laufe, habe ich mal wieder einen neuen Anreiz gehabt. Muckies freuen sich.

Cony

...julia the killer... hammer, geht noch nicht Alles, aber aufgeben: geht nicht - gibt's nicht!!!

lea



Zapfi

puh, ich hab nicht alles geschafft. Und das soll Anfängerniveau sein? Gut erklärt ist es jedenfalls, die Trainerin finde ich sehr gut.

Gabi

Hammerhart, da konnte ich nicht alles durchhalten. Aber ich geb nicht auf

Verena

Immer wieder gut!

Toll auch die direkte Ansprache durch Julia!

Lemschi

Phu das ist definitiv ein 3 Punkte Kurs.
Die Arme, Beine und Kondition werden ordentlich mit beansprucht.


Sambafranze

Dachte nicht, dass es beim Bauchtraining noch Überraschungen gibt, aber das ist echt was Neues! Danke, Julia

Sa

super
es manchen Übungen habe ich zwischendrin aufgeben müssen, so anstrengend waren sie

Anne

Tolles Bauchtraining

Pingu

Einer der besten Bauchkurse hier - kurz und knackig, so mag ich es am liebsten

Elisabeth

klasse

Monique

spitze! so stell ich mir ein bauch workout vor. da spürt man was man getan hat

Sabrina

anstrengend.....aber ich hoffe es bringt was

Elke

super kurs! Abwechslungsreich und fordernd...!!! richtig was getan!

Christina

Toller Kurs! Bestimmt Muskelkaterpotential, aber so sollte es ja sein...

Gabi

Anstrengend aber gut. Endlich mal neue Bewegungen. Hoffentlich gibt's bald mehr

Julia


sehr gut und endlich ein schwieriger Kurs der einen aus der Komfortzone zwingt

Fabiane

für mich zu schwierig

Pingu

Juppie, jetzt schaffe ich es überall mitzuhalten
Toller Kurs, gerne mehr davon!

Lemschi

phu... ich bin ko. diese schnellen bewegungen im ganzkörperstütz haben mich fast zum aufgeben gezwungen aber aufgeben ist nicht bei der Missio #summerbody2015



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​