fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau-Training 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Muskelaufbau-Training 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christina659
Sehr schön! Völlig unaufgeregtes, effektives Workout!
Manuela81
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, anstrengend und sehr gut durchgeführt.
Sebastian583
Klasse Workout gerne mehr
Alexandra479
Was man mit dem eigenen Körper alles machen kann. Hat uns sehr gut gefallen.
Sabine276
Dieses Training finde ich richtig toll!
Regina452
Klasse, die Mobilisation war eine gute Vorbereitung für das, zumindest für mich, sehr forderndes Training. Auch dass es nach dem ausgedehnten Stretching noch einmal ein kurzes Trippling für den Kreislauf gab, hat richtig gut getan. Sehr gut auch, dass es nicht aneinder gereihte Blocks waren, sondern ein zusammenhängendes Workout, bei dem man den Eindruck hatte, der Trainer ist komplett mit dir "dabei".
Davon abgesehen, sympathischer Trainer mit relativ wenigen Worten, nur wenn es notwendig ist, der auch schwitzt und hochplusig wird...empathisch. Wie Michi, Steffie und alle anderen es schaffen, nie ein Tröpfchen Schweiß und ein Atemchen zu verlieren, bleibt für mich ein Rätstel. Vielleicht liegt es an den Einzelblocks. Trainiere gerne auch deren Workouts, aber authentisch wirken ihr unangestrengte, bestens gestylte Erscheinungen nicht immer.
Samaro
Pures Training, ohne Schnickschnack - hat mir gut gefallen. Ungewohnt, aber eine schöne Abwechslung mit dem Dehnen zu beginnen.
Undine234
super, schlicht und knackig, klasse 🙂
Hamster
Richtig gut 🙂 , wenn man sich durch das Warm-up gebissen hat, ist eigentlich alles gut machbar. Das Dehnen mit den langen Haltungen fand ich extrem gut und wirksam. KLasse!!!
Tamea
Ein super tolles Workout. Fängt leicht an, wird dann richtig anstrengend und abschließend sehr entspannend. Hier stimmt alles. Raffael macht das klasse. Daumen hoch!
Marion 906
MEGA! 😍 So stelle ich mir ein gutes Level 3 Video vor!
Sidi
Ordentlich anstrengendes Kraft- und Ausdauertraining mit langem Cool down. Top!
Zweiohrkücken
Das Training ist gut, ich hätte die Mobilisation und das Stretchen eher kürzer gehalten und dafür mehr Übungen im Hauptteil. Der Trainer ist sehr sympathisch!
Katrin543
Leichter als Julias Level 3 Kurse, auch für Fortgeschrittene Level 2er machbar. Sehr sympathisch, dass der offenbar durchtrainierte Trainer auch etwas ausser Atem kommt!
Inge864
tolles workout
Vangie
Ist leider nicht meins.
Man stretcht bei der Mobilisation zunächst einmal noch kalte Muskeln, dann folgt ein als „Warm-up“ deklariertes Cardioworkout (High-Knees, Jumping-Jacks, Scherensprung usw.), schließlich 2 Runden eines Krafttrainings, das nach dem Einstieg eher moderat ist: u. a. Kniebeugen, Shoulder-Taps in Liegestützposition, tiefe Planks gehalten frontal und seitlich, Lunges, zwischendrin mal gesprungene Squats. Das Stretching hält Positionen z. T. 2 Minuten lang, beinhaltet aber nur 3 oder 4 Übungen, manche Muskelgruppen werden halt nicht bedient, dafür am Ende noch mal High-Knees? Auch wenn man sie „moderat“ machen soll - wenn es ein Cooldown sein soll, wäre das m. E. VOR dem Stretchen sinnvoller.
Level 3 stimmt insgesamt, aber z. B. Markus Müllers „Quick&Dirty“ Einheiten sind viel anstrengender.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren