Muskeltraining mit Julia - Beine & Po
Julia Schuppel
56 Min 500 kcal
Muskeltraining mit Julia - Beine & Po

Muskeltraining mit Julia - Beine & Po
Vor diesem Muskeltraining-Workout speziell für straffe Beine und einen schönen Po ist das Warm-up obligatorisch! Danach kannst du perfekt aufgewärmt loslegen: Im ersten Block trainierst du hauptsächlich die Beine. Dafür brauchst du einen kleinen Hocker und einen Rucksack, den du nach deinem Trainingslevel mit Gewichten, Sandsäckchen oder Wasserflaschen füllst. Optimal sind 3 bis 5 Kilo. Im zweiten Block machst du Übungen für deine Beinrückseite und die großen Pomuskeln. Wieder mit dabei: der Rucksack! Für die kraftvollen Squats in Einheit drei brauchst du nicht nur diesen, sondern auch zwei Hocker. Im abschließenden Part erwartet dich Julia auf der Matte für fordernde Kickbacks und mehr. Nach dieser intensiven Bein- und Po-Arbeit hast du dir den Cooldown wirklich verdient!

Tipp: Fordere, aber überfordere dich nicht! Steigere dich lieber bei den Wiederholungszahlen von Mal zu Mal.
1
Warm-up05:11
2
Block 1 - Beine09:40
3
Block 2 - Bein & Po10:32
4
Block 3 - Beine 08:59
5
Block 4 - Bodenübungen für den Po15:47
6
Cooldown05:33
Julia Schuppel

Länge:00:55:45
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Beine & Po
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel
Hilfsmittel:Matte, 2 Hocker, Rucksack mit Wasserflaschen, Sandsäckchen oder Gewichten
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Ulrike

Das war heftig! Ich bin nicht untrainiert aber alle Wiederholungen habe ich nicht geschafft. Aber ich freu mich schon aufs Ergebnis!

geli2

zäh

Angela K.

Heftig hoch3! Der Kurs fordert richtig. Die Übungen sind sehr anspruchsvoll - ich war häufig außer Puste und im roten Bereich. Der Spaßfaktor ist allerdings begrenzt - auch wegen der vielen Wiederholungen und weil die (bekannte) Musik nicht mitnimmt. Die Hocker finde ich doof, wer hat schon zwei so häßliche Teile im Zimmer, aber es geht auch ohne. Statt des Rucksacks - auch gewöhnungsbedürftig - nehme ich Hanteln. Werde den Kurs sicher noch mal probierenl, aber es wird viel Überwindung kosten.

Judith

Das brennt!!

Gustl

ich wollte eine Herausforderung für den Po- hier ist sie! Die Übungen am Schluss machen großen Spaß. Vorher braucht man viel eigene Motivation, um durchzuhalten.

Bea

Killer

Madlen

Irgendwie nicht so mein Kurs gewesen...

Hamster

puh, das brennt, sehr schön

Marrrryyyy

Wo hat Julia die Sportbekleidung gekauft bzw. von welcher MArke stammen die thights und das Oberteil?
LG



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