fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 2 - Core 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Split Training 2 - Core 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jean
Susn schrieb:
Einsteigerkurs sehr einfach
Super Kurs 😍
Alexandra479
Super.Danke.😍
Susn
Einsteigerkurs sehr einfach
Susanne_@fitnessraum
Liebe Andrea,

wie du sehen kannst, kommt selbst Michi am Anfang etwas aus dem Gleichgewicht. Das ist nicht schlimm! Je stabiler du in deiner Core-Muskulatur wirst, desto einfacher wird das Halten des Gleichgewichts in der Übung. Achte darauf, dass dein Körper aufrecht und das Körpergewicht gleichmäßig auf beide Beine verteilt ist, du also beide Füße gleichmäßig belastest. Du kannst zunächst ohne Gewichte oder einfach in halbem Tempo arbeiten. Mit etwas Übung wird es besser! Versprochen 😉
Andrea439
Ich fands ganz gut. Mir war der Hauptteil ab und zu zu dynamisch. Vor allem bei der seitlichen Rotation mit Lunge kam ich oft aus dem Gleichgewicht und musste mich mehr auf das Gleichgewicht konzentrieren als auf die Übung an sich. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit wie ich das das nächste Mal besser machen könnte? Stretching war mir etwas zu lange und nicht wirklich auf den Hauptteil bezogen, war dasselbe Stretching wie bei dem ersten Split Workout.
Rennmaus73
mir ist das zuviel Warm-up und Stretching
Allecia282
ich habe vorher ein härteres Programm gehabt, daher kommt mir diese Kursreihe etwas lahm vor. Aber für Einsteiger ist es sicher perfekt😍
Merle
Ich mag diese ruhigen Einstiege ins Split-Training im Rahmen des Programms 😍!
Lina
Gefällt mir sehr gut 😍
Dass Warm-up und Stretching so ausführlich sind, finde klasse; das hat mir richtig gutgetan! Auch das eigentliche Training, das erst nach nicht viel aussah, hat sich dann mit ordentlich Körperspannung doch ziemlich effektiv angefühlt und auch wieder richtig Spaß gemacht.
Natürlich wie schon bei Kurs 1: top Ambiente!
vl
zum wieder Einsteigen passt's
Mobilisation und v.a. Cool down sind super! Ansonsten eher langweilig und spaßfrei. 😕
kapikua
😕 im vergleich zum 1 kurs des Programms war der Mittelteil nicht so toll - etwas lahm und gefühlt nicht so effektiv . Ich hoffe auf den 3. Teil. michis Kurse sind sonst alle sehr gut!
Willi
Ich finde die Kurse toll, und bin mir sicher, dass sie als Trainingsprogramm wohldurchdacht sind 🙂
Schnucke
Super Kurs bringt Spaß, macht fit u. hilft beim "runter kommen"
Sami
Ein super Kurs. Auch die Kulisse macht Spaß, man hat das Gefühl man ist draußen. Sonst guck ich solche Kurse nur von den Amerikaner an, aber das ist wirklich ein deutscher Kurs der Spaß macht. Gute Anleitung, gutes Level, super Streching!!!!
Pompom
Pompom schrieb:
Ich finde es toll, dass einen Kurs mit viel Mobilisierung und Stretching gibt. Das tut wirklich gut! Muss aber den anderen Recht geben, dass der Kräftigungspart daher etwas zu kurz ausfällt. Die Blöcke getrennt einzustellen, damit man sie kombinieren kann wäre daher eine super Lösung! Die Übungen sind nämlich - wie immer mit Michi - 1A 😍
Muss mich korrigieren, habe gerade gesehen, dass es 19 Split-Kurse gibt - auch längere, die muss ich mir erst einmal anschauen. Vielleicht sind das die länger kombinierten Varianten ... und den Stretching Part gibt es auch extra ...
Pompom
Ich finde es toll, dass einen Kurs mit viel Mobilisierung und Stretching gibt. Das tut wirklich gut! Muss aber den anderen Recht geben, dass der Kräftigungspart daher etwas zu kurz ausfällt. Die Blöcke getrennt einzustellen, damit man sie kombinieren kann wäre daher eine super Lösung! Die Übungen sind nämlich - wie immer mit Michi - 1A 😍
Carmen
Super Mucke, sogar Raggae beim cool down!! Herrliches Ambiente.
Gabi
Leider ist bei allen Split Kursen Mobilisation und Cool Down viel zu lange. Nur ca 15 min Training - da passiert nicht viel.
Warum stellt ihr die Blöcke nicht alle extra ein, dann könnte man sich das Workout selber zusammenstellen. Und Core 2 und Core 9 sind gleich komisch.
Schade, schade, schade die Kurse mit Michi sind sonst immer so toll
Sondra
😃😍
Ariane
Schließe mich Verena an. Ist so nicht so gut mit anderen Kursen kombinierbar
Verena *
In den halbstündigen Kursen sind mir die Workouts zu sehr in Warm up bzw. Mobilisation und Stretching "verpackt" 🙁
Petra P.
Ein schöner Kurs nach Feierabend 😍😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren