fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 3 - Stability

Split Training 3 - Stability

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra453
Spitzen Kurs!!! Man spürt richtig, wie Beine und Po knackig werden 😛
UvOB
Puh, diese Stabilitätsübungen sind für mich eine Wahnsinnsherausforderung. 😬 Beim zweiten Block, dieser wackeligen Knie-hoch-Standwaage-Übung kann ich mit dem Trainerkommentar nix anfangen. Es heißt immer, die Oberschenkel und der Po würden brennen. Nix da - meine Schien- und Wadenbeine protestieren übelst, aber so was von. Oberschenkel/Po hingegen spüre ich hingegen kein bisschen. Das Gleichgewicht zu halten, ist dermaßen anstrengend, dass ich total verkrampfe im Unterschenkel. 😢😢 Mache ich etwas falsch, oder bin ich ein Gleichgewichtsdepp? 😕
Jean
Stabilisation und Koodinationstraining
Alexandra479
Wunderbar.Man muss sich echt konzentrieren bei den Stabi -Übungen.😍
Susn
mal was anderes, bisschen Bauch am Schluss hätte es schön abgerundet🙂
Ramona875
Hat mir überhaupt nicht gefallen 🙁
TiniFini
Nicht so wirklich meins. Man merkt die Übungen zwar, ich finde sie jedoch recht monoton.
Hermine570
Perfekt
Rennmaus73
Prima Stabiübungen, hat mir sehr gut gefallen! 😃
Tabitabi
Sehr guter Kurs, von der Zeit her genau richtig - das kann ich morgens vor der Arbeit gut einschieben. Danke schön! 🙂
Lina
Find ich absolut super 😍
Das war für mich mit meiner schlechten Balance eine ganz schön harte Nuss, aber ich hab es durchgezogen und hatte wieder viel Spaß dabei!
Auch wenn die vielen Wiederholungen echt hart sein können - ich fange langsam an, es so besser zu finden als mit vielen verschiedenen Übungen, von denen man dann nur ganz wenige Wiederholungen macht. So habe ich das Gefühl, mich in der jeweiligen Übung auch wirklich zu verbessern ...und es kann nicht passieren, dass ich irgendwann ganz verwirrt bin und die Übungen alle durcheinanderbringe 😉
Pompom
Schönes Stabilitäts- und Potraining. Fand auch die Wiederholungsintensität für mich genau richtig 😍
Mossy
😕 Leider zu viele Wiederholungen - ich habe mich gelangweilt - dann lieber mit Gewichten und weniger Wiederholungen, dafür ein paar Übungen mehr!
Anonym
🙂Super effektives Training für den ganzen Körper. Hat sehr viel Spaß gemacht!!
Jetzt 25% Rabatt sichern!