Split Training 19 - Stability, Core, Cardio 2
Michaela Süßbauer
60 Min 400 kcal
Split Training 19 - Stability, Core, Cardio 2

Split Training 19 - Stability, Core, Cardio 2
Das 19. Modul aus Michis effektiver "Split Training"-Reihe für einzelne Muskelgruppen legt zuerst die Aufmerksamkeit auf Stabilität und Kraft in Beinen, Po und Körpermitte. Im Anschluss ist die Ausdauer dran.

Bevor du startest, bringt dich wieder eine Mobilisation auf Betriebstemperatur. Danach modelliert der erste Block Beine und Po mit Lunches, Star-Jumps und seitlichen Ausfallschritten. Im zweiten Kraft-Part ist auch dein Gleichgewicht gefordert mit Übungen wie einbeinigen Squats, seitlichen Jumps in die Standwaage und mehr. Block drei bringt Power in deine Körpermitte, unter anderem mit Seit-Zug der Arme, Russian Twist und Oberkörper-Rotation (Gewichte inklusive - toll für die Arme!). Den krönenden Abschluss bildet auch diesmal das Tabata-Training mit Skater, Squats und modifizierten Runners, gefolgt von einem wohltuenden Stretching.

Tipp: Michi zeigt dir zusammen mit ihren Co-Presentern Lena Reisloh und Ben Snell verschiedene Schwierigkeitsstufen. Wähle wieder die Variante, die am besten zu dir passt, und achte bei den Hanteln oder Wasserflaschen auf die richtige Gewichtsklasse. Fordere, aber überfordere dich dabei nicht!
1
Mobilisation08:25
2
Beine, Po (WO1)10:59
3
Beine, Po & Stabilität (WO2)16:56
4
Core-Training (WO3)08:35
5
Tabata (pur)06:38
6
Stretching08:35
Michaela Süßbauer

Länge:01:00:11
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:2 Hanteln oder Wasserflaschen, Matte, Rucksack mit Gewichten (optional)
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
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Birga

Sehr schönes Workout mit mal ganz anderen Übungen.

naddel

anstrengende Übungen (bis auf den Teil Core), wenn man die mittlere oder hohe Intensität wählt; dafür seeeeeeeeeeeeeeehr viele Wiederholungen, was es etwas eintönig, aber auch effektiv macht; beim letzten Teil Tabata könnte wenigstens kurz die Übung gezeigt werden, bevor es direkt los geht

Sofi

Guter Kurs!Etwas eintönig, da die Übungen sehr oft wiederholt werden. An sich aber gute Übungen und ein effektives Training

Gustl

Sehr gute Übungen, wie schon angemerkt gut für die Stabilität. Die anderen muss ich noch ausprobieren!

Angela K.

Bisher der beste Kurs der Split-Reihe, wobei das Hauptaugenmerk auf Stabilität liegt. Es sind sehr interessante Übungen dabei, aber da ich bin kein Freund ständiger Wiederholungen bin, ist das nicht mein Favorit. Der Cardio-Part ist sehr abgehackt. Musik teilweise sehr angenehm, oft aber nervig - anders als sonst bei Michi.

Annabananna

Ganz schön anstrengend für die Beinchen aber supi



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